Verfassungsentwurf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Ich frage mich, wieso im neuen Verfassungsentwurf nicht mehr von Astoria State, sondern von einem State of Astoria die Rede ist...?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Weil der Zusatz "State", so bin ich überzeugt, nicht mehr ist als die Abgrenzung zu Astoria City. Kein anderer Bundesstaat fühlt sich berufen, diesen Nachsatz zu führen - ästhetisch wertvoll empfinde ich ihn übrigens auch nicht. Unabhängig davon: Welcome back, Mr Vice President.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Vielen Dank. Nun das könnte möglich sein. Ich werde Präsident Schmidt anrufen, um dies genau zu erfragen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Ich werde Morgen Mittag nach einem Arzttermin gleich zum Telefon greifen und mich erkundigen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Davon abgesehen dass derartige Hintergrundinformationen sehr wertvoll sind, möchte ich doch auch noch einmal auf unser Vorbild verweisen:


    Zitat von https://www.dos.ny.gov/info/constitution.htm

    We The People of the State of New York, grateful to Almighty God for our Freedom, in order to secure its blessings, DO ESTABLISH THIS CONSTITUTION.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!