Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • Da ich mich bisher damit nopch gar nicht beschäftigt habe und auch gehörigen Respekt vor Datenbanken habe. Ich habe es einmal geschafft eine komplette Firmendatenbank lahmzulegen in dem ich nur ein Wort geändert hatte. Deswegen helft mir lieber weiter. ;)
    Wer hat die Zugangsdaten und was muss wie gemacht werden?

  • Zitat

    Original von Eurasia von Matahari
    Da ich mich bisher damit nopch gar nicht beschäftigt habe und auch gehörigen Respekt vor Datenbanken habe. Ich habe es einmal geschafft eine komplette Firmendatenbank lahmzulegen in dem ich nur ein Wort geändert hatte. Deswegen helft mir lieber weiter. ;)
    Wer hat die Zugangsdaten und was muss wie gemacht werden?


    Zugangsdaten sollte auf jeden Fall der letzte Innenminister haben. Aber so wie ich mich erinnere, brauchst Du nur Deinen eigenen Namen und Dein eigenes PW. Du bekommst die Rechte des Innenministers dann freigeschaltet, wenn Du dafür zuständig bist. Wer das freischaltet, weiß ich allerdings nicht. Ein Admin?
    Danach solltest Du schon offene Staatsbürgerschaftsanträge sehen. Die sollten dann einfach (mit Häkchen oder so) freigeschaltet werden können. So war es bei Vereins- und Firmenanmeldungen zumindest, glaube ich. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Davenport ist unser Bovigo-Admin, der müsste dir die entsprechenden Rechte geben können. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Die Personenverwaltung hab ich nun übertragen. Ist auch Firmen- und Vereinsverzeichniss gewünscht?


    Das sollte an Muffley gehen, oder? Oder kann man die Rechte auch an mehrere verteilen? Nur mal so aus Neugier.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!