[Oakson] Democratic Election Night

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 3.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Handlung

    Tritt - nachdem er abermals einige Dutzend Glückwünsche entgegen genommen hat - gemeinsam mit Tim, Scarlett und Jake an das bereitstehende Pult, wo die Medien seit langem auf ein Statement warten. Unter dem Applaus der Anwesenden versucht er, sich Gehör zu verschaffen.


    What in incredible night!


    Handlung

    Das gelingt nur sehr langsam, aber irgendwann kehrt einigermaßen Ruhe ein, sodass er zu der Rede ansetzt.


    Thank you. Hello Oakson, friends and folks, but most importantly: My fellow Astorians!
    Ein weiteres Mal haben wir es geschafft, auf den letzten Metern, aber wir haben es geschafft, dank euch allen, die ihr euch in den letzten Wochen für diese Campaign so unglaublich eingesetzt habt und dank der vielen Wählerinnen und Wähler, die heute in einer demokratischen Wahl die Auswahl hatten zwischen Rot und Blau und sich für Blau entschieden haben.

    Handlung

    Wird abermals von Jubel unterbrochen.

    Ich habe eben einen Anruf von Barbara Sullivan erhalten, die mir zum Wahlsieg gratuliert hat.


    Handlung

    Auch das sorgt wiederum für Jubel.


    Und ich habe ihr auch gratuliert, zu einer tollen, einer fairen Campaign, die gezeigt hat, was astorianische Demokratie bedeutet. Heute haben wir gewonnen, als eine Nation und als stolze Astorianer, denn wieder einmal ist es uns gelungen zu zeigen, dass wir - bei allen Unterschieden - nicht zuerst Republikaner und Demokraten sind, sondern an erster Stelle Astorianer mit gemeinsamen Werten und gemeinsamen Zielen. Diese Nacht war knapp für uns, aber sie war niemals knapp für Astor. In diesem Sinne möchte ich auch allen anderen Wahlgewinnern des heutigen Abends von Herzen gratulieren und ihnen die Hand ausstrecken zur Zusammenarbeit, ganz egal, mit welcher Farbe sie in den Wahlkampf gezogen sind!


    Handlung

    Macht eine Pause, dieses Mal ist der Applaus höflich, aber keinesfalls so stark wie vorher.


    Es ist spät heute Nacht, aber in diesen Minuten beginnt die Arbeit erst richtig: Ich verspreche euch, die ihr mich unterstützt habt, aber auch allen da draußen - ganz egal, ob ihr mich gewählt habt oder nicht: Ich möchte euer Präsident sein, der Präsident aller, die diese stolze Nation ihre Heimat nennen. Und zusammen mit euch, gemeinsam mit meinem wunderbaren Team möchte ich erfolgreich sein nicht für wenige, sondern für alle und für die Vereinigten Staaten von Astor. Es gibt viel zu tun, lasst uns das anpacken - beginnen wir heute!


    Handlung

    Das wiederum kann die Sprechchöre wieder erwecken, trotz später Stunde.


    Ich möchte so vielen Leuten danken, die mich nicht nur heute, sondern teilweise seit vielen Jahren unterstützt und begleitet haben: meinem Sohn David, der bezaubernden Scarlett Monroe...


    Handlung

    Er dreht sich mit einem vielsagenden Lächeln zu beiden um.


    ... meinem Campaign Team, allen voran Vice President-elect Jake Smith...


    Handlung

    Abermals besonders kräftiger Applaus


    ... und Catherine O'Malley, meinen Weggefährten wie former President Adam Denton und President Bea Laval, meinem Chief of Staff Charlie Mitchell und vielen, vielen weiteren, ohne die ich heute hier niemals stehen würde - ich zähle auf euch. Thank you all!


    Handlung

    Setzt ein letztes Mal an.


    Ich wünsche euch und allen da draußen eine gute Nacht, ganz egal ob beim feiern oder zu Hause. God bless you and God bless the United States of Astor!

    Handlung

    Tritt unter dem Jubel der Anhänger wieder vom Pult weg und umarmt zunächst einmal Tim und Scarlett.

  • Handlung

    Applaudiert aus den hinteren Reihen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!