[Oakson] Democratic Election Night

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 3.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Handlung

    Spürt das Smartphone in der linken Brusttasche - nicht ganz zufällig gemeinsam mit den (kurzen) Bullet Points für eine eventuelle Victory Speech dort verstaut - und macht die paar Schritte in Richtung des bei sommerlichen 24 Grad (Celsius) leeren Foyers des Campaign Headquaters, die gefühlt Stunden dauern. Zum Glück war der weg dorthin frei, denn die mit einer Handbewegung vorerst abgewehrten Gratulanten versuchten, ihn von der anderen Seite (der Leinwand) zu erreichen und die Sicherheitskräfte unterstützten den vermuteten Weg. Drinnen angekommen war der Jubel immer noch zu hören, aber verhältnismäßige Ruhe eingekehrt. Mit fester Stimme hebt er ab, vermutlich gerade noch innerhalb des Zeitfensters bevor die Mailbox angesprungen wäre.


    David Clark?

  • Handlung

    Hatte diesen Anruf natürlich "erwartet", wenn man hier auch von einem "erwartbaren Ergebnis" nicht sprechen konnte, immerhin hatte man den Abend geplant, bevor es ein Photofinish geworden war. Dann spricht er offen aus, was er denkt.


    Barbara, I congratulate you for your Campaign - and thank you for your kind words. Ich nehme an, wir beide hatten mit dieser Konstellation nicht mehr gerechnet. Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht einmal ganz realisiert.

  • Ich muss zugeben, wir haben hier in Serena schon gefeiert. Eine Niederlage hielten wir in New Alcantara und Laurentiana für ausgeschlossen, dass New Alcantara noch umschwingt, haben wahrscheinlich die wenigsten gedacht.

  • Handlung

    Lacht zustimmend.


    Alcantaros sind republikanisch, aber noch viel mehr sind sie stolz auf ihren "Buffalo State" - könnte ich jetzt aus den tiefen meines Herzens sagen, aber dann würde ich Ihnen verschweigen, dass mein Kopf diesen Glauben im Laufe des Abends nicht mehr als rational angesehen hat.

    Handlung

    Wieder ernst und mit Nachdruck, das war ihm wichtig.

    Ich möchte mich bei Ihnen für den fairen Wahlkampf bedanken, Barbara - Astor lebt von dieser Auseinandersetzung zwischen den Lagern und steht dennoch ungeteilt zusammen unter der Flagge einer stolzen Nation.

  • Sie haben Recht, es war ein großartiger Wahlkampf. Eine Debatte wäre vielleicht noch der Tüpfel gewesen.
    Jeder wird sein bestes tun, um Astor zu dem Land zu machen, was er sich vorstellt. Nun hat sich also eine Mehrheit hinter Ihnen versammelt. Enttäuschen Sie Ihre Wähler nicht. Aber denken Sie auch daran: Ihre Wähler sind nicht alleine. Meine Bitte: Treten Sie in den Dialog, unterhalten Sie sich auch mit z.B. konservativen Congressmen. Es kann nicht schaden.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die folgenden 4 Monate, hoffe, dass Sie eine tolle Amtszeit hinlegen, aber auf eines können Sie wetten: Uns sind Sie nicht los!


    [sim]Sagt sie scherzhaft

  • Handlung

    Bei dieser Feststellung kann er Sullivan nur Recht geben.


    Ich freue mich auf eine Debatte in vier Monaten, Barbara - soweit ich gehört habe, fehlte es ja nurmehr an einem Sender, der bereit war, das durchzuführen.

    Handlung

    Dann stellt er in ruhigem, aber überzeugten Tonfall fest.


    Selbst wenn ich wollte, gegen die vereinte konservative Kraft kann ich im Kongress keine Ergebnisse erzielen, insofern hat sich der Wähler Ihrem Wunsch institutionell angeschlossen. Davon unabhängig verspreche ich Ihnen: Ich bin zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden, nicht zum Präsidenten der demokratischen Wählerinnen und Wähler. Ich werde versuchen, auch Ihr Präsident zu sein und der Präsident aller, die mich nicht gewählt haben. Unsere Streitkräfte sind im Ausland eingesetzt, um die Sicherheit der Vereinigten Staaten zu verteidigen und es liegen andere große Aufgaben vor uns - in Zeiten wie diesen muss uns die Nation wichtiger sein als die Partei, der Wahlkampf kommt dann schon noch früh genug.

    Handlung

    Schließlich erkundigt er sich.


    Möchten Sie eine Concession Speech halten?

  • Dann werde ich selbstverständlich Ihre Rede abwarten, Barbara.

    Handlung

    folgt er der Tradition.


    SimOff

    Das gleiche gilt für mich - und dieses Mal bitte ich, auf den zeitlichen Ablauf der Sim Rücksicht zu nehmen, der wohl sowohl in Barbaras, als auch in meinem Interesse ist. ;)


    Darf ich Sie und Senator Blokker im Übrigen einladen, morgen an einem Gottesdienst in der Church of St. Patrick in Astoria City teilzunehmen?

  • Nun ich würde sagen wir waren alle erfolgreich.


    Ich freue mich dir schon in der Transition von den ersten Erfolgen aus Stralien zu berichten.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ist gerade wieder aus dem HQ zurück, wo er das Telefonat geführt hatte und nun natürlich gefragter Empfänger von Glückwünschen. Dennoch nimmt er sich die Zeit, Bea in den Arm zu nehmen.


    Thank you, Bea - for everything till now and yet to come. Ich weiß, dass wir Demokraten das hinbekommen werden, wie wir auch diese Nacht gemeinsam geschafft haben. Madam President, es ist mir eine Ehre, dir nachzufolgen.

  • Handlung

    Klopft Smith auf die Schulter.


    Thank you, Jake. Ich freue mich, dich für die nächsten vier Monate an meiner Seite zu wissen. Wenn ich Scarlett und Tim wiedergefunden habe, warten wir auf die Concession Speech und legen dann los.

    Handlung

    erklärt er ihm den geplanten Ablauf. Dann sieht er Adam aus dem Augenwinkel und klopft auch ihm auf die Schulter, ehe er sich wieder Jake zuwendet.


    We had an amazing Campaign, man - let's have an amazing Presidency.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!