Anfrage wegen Nutzung des astorischen Wahlsystems

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Sofern mein Mitadmin keine Version in der DU installiert (oder installieren kann), kann man die Wahl sicher hier durchführen. Für eine dauerhafte Lösung halte ich das allerdings nicht ;)


    Das ist sicherlich richtig, aber immer noch besser, als gar keine Wahlen durchführen zu können, weil das bislang genutzte Wahltool ausgefallen ist und weit und breit kein Ersatz zu finden ist - vom astorischen Wahltool abgesehen.

  • Das ist sicherlich richtig, aber immer noch besser, als gar keine Wahlen durchführen zu können, weil das bislang genutzte Wahltool ausgefallen ist und weit und breit kein Ersatz zu finden ist - vom astorischen Wahltool abgesehen.


    Gib mir alles notwendige (Titel, Zeitraum, Kandidaten, Wahlberechtigte) und ich richte es ein. Alle die wählen möchten brauchen aber einen Account in Astor (das nur nochmal zur Erinnerung).


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.


  • Gib mir alles notwendige (Titel, Zeitraum, Kandidaten, Wahlberechtigte) und ich richte es ein. Alle die wählen möchten brauchen aber einen Account in Astor (das nur nochmal zur Erinnerung).


    Vielen Dank. Ich werde zusehen, dass ich alles zusammenkriegen werde.

  • Das Thema hat sich übrigens erledigt. Soweit ich es sehe, kann das Haus- und Hof-Wahltool der DU wieder verwendet werden. ;)


    Zu unserem Wahltool dort: Das dürfte momentan nicht kompatibel sein, weil die Anpassungen für das WBB4 (welches die DU nutzt) noch nicht fertig sind. :vertrag :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Schade, denn von der Nutzerfreundlichkeit her ist das hiesige nämlich top! :thumbup:

    Sylvester Calzone
    stv. Unionskanzler A.D.
    Unionsminister für Wirtschaft, Arbeit und Finanzen A.D.
    Unionsparlamentarier
    Fraktionsvorsitzender der KDU A.D.

  • Man soll ja nie nie sagen. Aber ich denke, akut wird das erst mit einer Kompatibilität, wenn auch Astor seine Forensoftware upgraded (allerdings dann gleich auf das WBB5 oder WBB5.1, was bekanntlich schneller passieren kann als man glauben mag). :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!