P. 2017-032 Mr. Bruno Gardner to be Secretary of Commerce

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..

  • Honorable Senators,


    Der President-Elect hat Mr. Bruce Gardner als Secretary of Commerce nominiert. Es findet ein Hearing statt. Der Vorgeschlagene ist aufgefordert den folgenden Eid zu sprechen. Er hat Rederecht.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

  • *Tut den Versprecher des Vorsitzenden mit einem Lächeln ab und schwört den Eid.*


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

  • Mr. President,


    ich stelle folgende Frage an den Nominierten:


    Mr. Gardner, welche Projekte möchten sie als SoC umsetzen?
    Wie sollte ihrer persönlichen Meinung nach das Verhältnis zwischen Staat und Wirtschaft aussehen? Solle die Wirtschaft sich den Interessen der Gesellschaft unterordnen müssen?

  • Senator Cambrel,


    danke für Ihre Frage. Ich stehe hier als designierter Ausführender für die selben Ziele wie President-elect Clark, die sich im groben auf 3 Groß-Punkte fassen lassen:


    - Haushaltsgesetzgebung, Erhebung statistisch signifikanter Daten und deren Auswirkung auf Astor und das Volk
    - Steuergesetzgebung und mögliche Finanzierung von sozialen Absicherungen für Kranke, Rentner und Arbeitslose
    - Rahmengesetzgebung für Unternehmen


    Was ihre zweite Frage angeht: Ich bin dagegen alles bis ins Detail zu Regeln, aber gewisse Grundlagen - auch zum Schutz der Konsumenten sowie der Arbeiter und Angestellten - sollte es geben. Im Interesse der Allgemeinheit soll die Wirtschaft sich also manchen Regeln unterwerfen. Ich bin überzeugt, dass davon am Ende alle profitieren.



    Senator Bowler,


    vielen Dank für Ihre Frage. Für die Abschaffung des Departments kann man aus meiner Sicht nur sein, wenn man gegen sämtliche oben vorgebrachten Punkte und gegen alle Aufgaben die das Department schon derzeit ausübt, wie Bezahlung von Gehältern, Steuern, etc ist. Solange Sie auch nur einen dieser Punkte als sinnvoll betrachten, und als vernünftiger Mensch werden Sie das, hat das DoC jegliche Daseinsberechtigung.

  • Mister President,


    Ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten und halte ihn für geeignet, wenn gleich ich anmerken möchte dass sich wohl nur ein Bruchteil der genannten Ziele erreichen lassen wird.



  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!