P. 2017-033 Mr. Travis Lodbrook to be Secretary of Defense

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..

  • Honorable Senators,


    Der President-Elect hat Mr. Travis Lodbrok als Secretary of Defense nominiert. Es findet ein Hearing statt. Der Vorgeschlagene ist aufgefordert den folgenden Eid zu sprechen. Er hat Rederecht.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

  • Mr. President,


    Mr. Lodbrok hat seine Eignung auf dieses Amt bereits zuhauf bewiesen. Daher habe ich keine Fragen und werde zustimmen.

  • Mister President,


    Senator Bowler, befürworte ich diese Einmischung?
    Sie werden es nicht noch einmal schaffen, dass ich mich für vergange Aktionen rechtfertige, genausowenig werden sie mich dieses Mal dazu bringen, President Laval in den Rücken zu fallen.
    Wo wir bei fallen sind: Das Kind liegt bereits im Brunnen, jetzt muss es darum gehen, es wieder herauszuholen.
    Stralien muss stabilisiert werden, sodass der demokratische Prozess auf den Weg gebracht werden kann.



  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!