Outer Oval Office (Entrance)

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 25.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bineta Martinique.



  • Jenny Perino

    Personal Secretary to the President


    Gonzalo Chavarría
    Personal Aide to the President


    Das Outer Oval Office ist der Vorraum des Präsidentenbüros und beherbergt das Sekretariat des Präsidenten mit den Arbeitsplätzen der Personal Secretary to the President (der Chefsekretärin) und des Personal Aide to the President ("Body Man", dem Assistenten des Präsidenten). Das Vorzimmer und seine weiteren Mitarbeiter sind organisatorisch dem Staff Secretary unterstellt.

  • Handlung

    Hat alle Hände voll zu tun, um die Termine des Präsidenten zu koordinieren - das hier war anders, als die Campaign oder der Kongress und auch anders, als man ursprünglich gedacht hatte - dafür lief es aber ganz gut, schließlich war man vorbereitet gewesen.

  • Handlung

    Erscheint wie gefordert und begrüßt Mrs Exton.


    Madame Exton, ein schöner Tag, nicht wahr! Haben sie sich gut eingerichtet?

  • Handlung

    Überlegt fieberhaft, ob ihr das Gesicht irgendwie bekannt vor kam. Irgendeine Erinnerung hatte sie, aber hier liefen so viele Leute rum, dass sie nach zwei Tagen längst nicht alles hatte behalten können. Peinlich war es ihr trotzdem.


    Yes, wounderful day, Mr... - I'm so sorry. Ich habe tatsächlich vergessen, wer Sie sind.

  • Handlung

    Bemerkt seinen Fehler leider zu spät und kann sich daher bloß noch entschuldigen.


    Oh yes, I'm so sorry, Madam...Chamberlain, Barry Chamberlain; White House Chief Usher.

    Handlung

    Deutet dann eine scherzhafte Verbeugung an.

  • Handlung

    Möchte gerade beginnen zu sprechen, als der Speaker den Raum betritt.


    Oh, well. Ich denke zunächst sollten sie sich um den ehrenwerten President of Congress kümmern. Mein Anliegen kann warten, ich werde später noch einmal vorbeischauen.

    Handlung

    Wendet sich dann zum gehen, grüßt den Speaker zuvor jedoch noch kurz.


    Mr. Speaker...

    Handlung

    Verlässt dann das Büro.

  • Handlung

    Roger kommt mit einer Akte unter dem Arm und seinem Blackberry in der anderen Hand in das Vorzimmer des Präsidenten


    Guten Tag Mr. Exton, ich sehe der Laden läuft!

    Handlung

    Roger untersteicht seine Worte mit einem Lächeln um deutlich zu machen, dass er ahnt welcher Stress auch hier herrschen wird

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Castro kommt ins Offiee und schaut Michelle fragend an


    Michelle, kann ich gleich zu ihm?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger kommt mit einem sorgenvollem Gesichtsausdruck und seinem Laptop unter dem Arm ins Vorzimmer des Oval Office, wo er, wie immer, freundlich begrüsst wird.Sein Blackberry an der Gürtelschnalle blinkt, wie immer, und zeigt an, das nachrichten zu lesen wären.


    Ist er da oder ist gerade jemand drin? Eigentlich haben wir einen dringenden Termin aber manchmal laufen die tage halt anders!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!