Outer Oval Office (Entrance)

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 25.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bineta Martinique.

  • Handlung

    Parr stürmt an der ihm verstört hinterherblickenden Rachel vorbei ins Oval Office und ruft ihr noch zu.


    We're crashed!

  • Handlung

    Das Büro der Ministerin ersucht um einen Termin beim Präsidenten – es sei dringend.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Bittet um einen Termin mit dem Präsidenten.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • You are the new in charge?


    Handlung

    erkundigt er sich

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Er steht auf.


    Aye, Sir. Angus Wolf, Personal Assistant to the President. Ehm. President Covfefe, to be precise. Ich war gerade dabei, die Notizen durchzusehen, die mir hinterlassen worden sind. Sie baten um einen Termin bei President Covfefe, Sir? Ich glaube, sein aktuelles Gespräch endet gleich und werde Sie anmelden.

  • Ich hoffe doch sehr, dass Rachel Ihnen kein Chaos hinterlassen hat?

    Handlung

    erkundigt er sich, nachdem er den Vorschlag mit einem Kopfnicken bestätigt hat.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • I honstly don't know. Ist der Schreibtisch immer so voll? :vertrag


    Handlung

    Er greif zum Höhrer und teilt Bowman folgendes mit, nachdem er das Okay vom Chef erhalten hat.


    The President will recieve you now, Mr. Bowman.:)

  • Voll?

    Handlung

    Er grinst ganz besonders breit.

    Much to learn you have, young padawan.

    Handlung

    Beeilt sich, der Aufforderung nachzukommen, schließlich wollte er den Präsidenten nicht aufhalten (der am Abend ja auch noch im DNC erwartet werden würde).

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • SimOff

    Macht mich nicht wahnsinnig, warum denn alle auf einmal? :grins


    Handlung

    Nimmt unwillkürlich Haltung an, als die Vizepräsidentin auftaucht.


    Madam Vice President, what can I do for you?

  • Handlung

    Sie lächelt Angus verschmitzt an und deutet dann auf die Tür zum Oval Office.


    Angus, ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich in den kommenden Tagen mein Büro hier im West Wing beziehen werde, um dem Präsidenten unmittelbar zur Verfügung zu stehen. Falls er also meine Hilfe braucht, findet er mich den Gang runter.


    Handlung

    Sie legt Angus die Hand auf die Schulter und lächelt ihn fast mütterlich an.


    And you're also welcome to ask any questions if you need help. Don't hesitate.

  • Handlung

    Er weiß nicht, ob er diese Bemutterung gut finden soll oder nicht, entscheidet sich aber dafür, dass fürs erste zu ignorieren. Wenn die Gute demnächste einen Termin haben möchte, muss sie mir vielleicht zeigen, wie ich mein Telefon bedienen kann... ;)


    Thank you, Ma'am. Ich werde dem Präsidenten sofort eine Notiz machen und veranlassen, dass das Büro für Sie angemessen hergerichtet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!