Associate Justice Kingston

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.

  • Handlung

    Trifft mit seinem Sohn und seiner Frau ein und begrüßt den Chief Justice und Justice Floyd.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Bitte folgen Sie mir doch.

    Handlung

    geleitet Kingston in den East Conference Room, wo schon die geladenen Gäste und Medienvertreter warten.


    Welcome to the Supreme Court, ladies and gentleman. Es ist mir eine Freude, dieses Kollegium heute wieder zu vervollständigen.

    Handlung

    Nickt dem Marshal zu.

  • Marshal Raymond J. Hooker
    Chief Justice Morman will now administering the Judicial Oath of Office to Mr Benjamin Kingston from Greenville, Astoria, who was appointed by the President of the United States according to the Constitution and Laws of the United States to serve as an Associate Justice of the Supreme Court.

  • Are you ready to take the Judicial Oath? - Please raise your right hand and repeat after me:
    "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston, schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!