WHITEHOUSE.gov - The Clark Administration

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.

  • Renovations at the White House
    Heute haben die lange geplanten Renovierungsarbeiten im White House begonnen. Abseits der üblichen Instandsetzungen, die während des normalen Betriebs erledigt werden können, wird in der kommenden Woche sprichwörtlich am offenen Herzen von 1600 Amada Av. operiert: Zum ersten Mal seit 2008 wird das Oval Office umfassend modernisiert. President Clark, der gestern Abend in Richtung Laurentiana aufgebrochen ist, um dort auf Einladung von Governor Stone an den Feierlichkeiten zum State Constitution Day teilzunehmen, wird dann für einige Tage den Blue Room im ersten Stock als Büroraum nutzen.
    Nach Abschluss der Arbeiten, in deren Zuge auch die jährliche Weihnachtsdekoration durchgeführt werden soll, werden President Clark und die First Lady Nichten und Neffen im White House begrüßen, um mit dem Christmas Teee Lightning die Weihnachtssaison einzuläuten.


    Für White House Curator Dorothy Fielding ist es bereits die zweite Renovierung des Oval Office in ihrer Karriere, sie ist seit 2000 zuständig für die Erhaltung des Gebäudes: "Einige Präsidenten haben mal den Teppich getauscht, um etwas Frische und eine persönliche Note in ihr Amtszimmer zu bringen, aber in den letzten Jahren ist die Inneneinrichtung im Wesentlichen unverändert geblieben - von Bildern oder Büsten und den Blumen einmal abgesehen. Damit ist es jetzt nicht mehr getan: Boden, Decke und Wände müssen dringend saniert werden - wir haben in der Wand sogar noch eine alte Delle* gefunden, die man vor Jahren offenbar mit einem neuen Streifen Tapete kaschiert hat. Der Secret Service ist im ersten Moment fast verrückt geworden, wir konnten sie aber schnell überzeugen, dass das kein Einschussloch ist - alter Putz ist einfach ziemlich anfällig. Außerdem müssen die teilweise historischen Holzmöbel stellenweise repariert und unbedingt einer neuen Schutzbehandlung unterzogen werden, wie wir das in den anderen Räumen schon getan haben, damit sie uns und den Präsidenten noch lange erhalten bleiben."


  • On Vice President Smith and recent reports
    Das White House Press Office muss bedauerlicherweise den Inhalt jüngster Medienberichte bestätigen, wonach Vice President Smith sich derzeit in ärztlicher Behandlung befindet und sein Zustand kritisch ist. Im Namen der Familie und der behandelnden Ärzte wird darum gebeten, von spekulativen Meldungen abzusehen, die Öffentlichkeit wird zu gegebener Zeit Informationen durch das White House Press Office erhalten.

  • Clark: "We are the United States - not an Antican Federation"
    President Clark gibt folgendes Statement ab: "Ich kenne Markusz Varga seit langem als Politiker, mit dem ich so gut wie nie einer Meinung war - aber selten habe ich ihn so sprechen gehört wie zuletzt in Laurentiana: Seine 'radikalen Reformideen' hin zu einem Einkammersystem und weg von einem durch das Volk gewählten Stellvertreter des Exekutivoberhaupts, weg vermutlich auch von Midterm Elections, die den Wählern Einfluss geben - das alles klingt nicht mehr nach den Vereinigten Staaten, wo wir viel Wert auf Föderalismus und die Checks and Balances legen, das klingt nach einem System anticäischer Prägung, wie es die Social-Conservative Union bereits seit ihrer Gründung auf Parteiebene etablieren möchte. Damit retten wir unser Land nicht, sondern würden es seiner Einzigartigkeit berauben, ja zerstören - und das muss ich so deutlich sagen, als Patriot und als Präsident, der seinen Eid auf unsere Verfassung abgelegt hat.
    Die Vereinigten Staaten stehen nicht mehr so glänzend dar wie vielleicht vor zehn Jahren, aber das ist ein globaler Trend, dem wir lange durch genau dieses System widerstanden haben, während viele andere Staaten, die sich ähnlich zu Mr Vargas Reformideen aufgestellt hatten, schon längst in der Bedeutungslosigkeit versunken sind.
    Ich glaube an die Zukunft der Vereinigten Staaten von Astor und ich weiß, dass es viele mit mir tun: Wählen Sie Demokraten oder Republikaner, aber wählen sie nicht die Radikalen, die immer nur das schlechte sehen wollen."


    Update: Find the Context of this Statement: Speech by Chairman Varga at SCU Campaign, Octavia, yesterday

  • Handlung

    Man antwortet Canterbury, dass es sich bei diesem Statement um eine Äußerung des Präsidenten aus einem Gespräch mit Reportern aus seiner Heimat New Alcantara handle.

  • Handlung

    Freut sich mal wieder was von der Regierung zu hören, abgesehen von den üblichen Postkartengrüssen. Inhaltlich findet er das Statement von Clark natürlich bescheuert und ist froh dass er das White House bald räumen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!