Office of the Secretary of the Commerce

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 19.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laura Baldwin.



  • • • •
    The OFFICE of the SECRETARY of COMMERCE
    Carbone Building, Astoria City





    Claire Fisher
    United States Secretary of the Interior

    Ruth Edelman
    Chief of Staff


    Vince Karuga
    Executive Assistant


    Irene Ambrose
    General Counsel


    N. H. Hardin
    Inspector General





  • Handlung

    Kommt im brand neuen Anzug im brand neuen Büro an. Erfreut stellt er fest, dass die Habseeligkeiten seines Vorgängers bereits geräumt wurden und er sich damit unmittelbar einwohnen kann. Kaum hat er es sich in seinem Ledersessel gemütlich gemacht, als sein Executive Assistant Vince ihm die Terminliste für den ersten Tag bringt.


    Spätes Mittagessen mit den Under Secretaries,
    Kaffee mit N.H. Hardin, seinem Vorgänger, und anschließend
    Strategy und Agenda Meeting mit dem Präsidenten.


    Gleich ein erster vollgepackter Tag.


    Schnell unterschreibt er noch die Anordnung das erneuerte Siegel des Departments in Gebrauch zu setzen. Schick geworden, wie er findet. Er macht sich eine Notiz so bald wie möglich einen Namen für das neue Gebäude zu finden, er hatte da schon einige Vorschläge im Hinterkopf die er dem Präsidenten unterbreiten würde.


    Blickt auf die Uhr. 1pm. "Spätes Mittagessen also? Wird auch langsam Zeit.", denkt er sich, erhebt sich aus seinem Sessel und macht sich auf den Weg.

  • Handlung

    Kommt mit reichlich Verspätung aus der ersten Stabsbesprechung und tritt mit schnellem Schritt an Hardin heran.


    Newton, I am so sorry. Es hat leider alles viel länger gedauert als erwartet. Bitte, tritt ein. Kann ich dir einen Kaffee anbieten?

  • Kein Problem, Mr. Secretary. Ich weiß schließlich wie stressig dieser Job sein kann. Vorallem in den ersten Tagen. Einen Kaffee nehme ich gerne. Ein Stück Zucker, viel Milch.


    Handlung

    Geht Gardner hinterher in sein ehemaliges Büro.

  • Handlung

    Schickt die short list mit Namen für das neue Gebäude ans Kabinett und hofft dass die Sache damit bald abgeschlossen ist.


    Begibt sich dann hinüber in einen der Konferenzräume, wo er sich mit einem Verantwortlichen vom Registration Office trifft, um ein Gefühl dafür zu bekommen wie sich die Bevölkerung seit Aussetzung der OLS-Auswertungen entwickelt hat.

  • Handlung

    Sitzt zu später Stunde noch im Büro und geht mit seiner Stabschefin die Liste potentieller Deputy Secretary-candidates durch. Streicht zwei Namen und holt erstmal noch zwei Tassen Kaffee.

  • Handlung

    Telefoniert mit Travis Lodbrok und lässt sogleich den derzeit Verantwortlichen von der FMC dazuschalten. Gemeinsam bespricht man eine Lösung für den verständlichen Wunsch aus dem Department of Defence.

  • Handlung

    Erhält die Nachricht, dass Irene Ambrose wie gewünscht als General Counsel für das Department fungieren wird.


    Vince! Bring mir doch bitte die Papiere die wir für Ms. Ambrose vorbereitet haben!

  • Handlung

    Sitzt spät Abends noch im Büro und überfliegt ein Paper das dem Kabinett von Senator Kingston angetragen wurde. Da es vorallem seine Arbeit mit dem Bundesbudget beeinflussen könnte, macht er sich einige Notizen.

  • Handlung

    Ruft bestimmte Entwürfe und die Protokolle dazu aus den Kongressarchiven ab und setzt sich dann an einen kleinen Rewrite den er noch heute dem Kabinett vorlegen möchte.

  • Handlung

    Versucht Secretary Gardner telefonisch zu erreichen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Charlie please, Mr Secretary.

    Handlung

    bittet er sogleich.

    Danke der Nachfrage, es gibt viel zu tun, aber ich habe ein tolles Team - in diesem Sinne könnte es mir gar nicht besser gehen.
    Wir hatten am Rande einer Kabinettssitzung zuletzt über die Strukturen in Department of Commerce gesprochen und ich hatte angeboten, einige Gedanken meiner fleißigen Mitarbeiter mit Ihnen zu teilen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Danke, Charlie. Für dich wäre das dann natürlich auch Bruno.


    Handlung

    Überlegt kurz.


    Ah, natürlich! Ich wollte mich dazu eigentlich bei euch melden. Zuviel um die Ohren hier...


    Ich bin heute noch im Weißen Haus, soll ich vorbei kommen oder sollen wir das gleich jetzt besprechen?

  • Das ist mir gleich, Bruno, ich kann auch rüberkommen.

    Handlung

    bietet er an.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Zeit habe ich nie, die muss ich mir dann nehmen. :D


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!