[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Ist von der Anwesenheit des ehemaligen Gouverneurs erfreut.


    Thank you, Governor!
    Wenn ich fragen darf, was hat Sie dazu geführt nicht mehr anzutreten?

  • Zum einen sehr persönliche Gründe als Ehemann und Familienvater. Aber ich habe leider auch eine gewisse Lethargie in unserem State gesehen, an der ich selbstkritisch auch einen Anteil trug. Nun bin ich gespannt, welche Richtung Governor Frost einschlagen wird. Ganz weg von der politischen Öffentlichkeit bin ich als neualtes Mitglied der Legislature und Chairman of the Republican National Committee ja aber auch nicht.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Angesichts des Todes von Governor Cambrel wird im Voerman-Saal der Library eine große Leinwand errichtet, auf denen die besten Konzerte Cambrels gezeigt werden. Für das Wochenende sind zusätzlich Tribute-Konzerte geplant. Der Eintritt ist gratis.

  • Handlung

    Man hatte eine Pressekonferenz angekündigt. James betritt den Konferenzsaal in der Library.


    Good morning ladies and gentlemen!


    President David J. Clark ist - nicht nur in meinen Augen - einer der am meisten respektierten und angesehenen Männer dieses Landes. Nicht umsonst habe ich ihm damals den Presidential Honor Star verliehen. Als er vor vier Monaten etwa seinen Kandidatur als Präsident bekanntgab, war ich von Anfang an einer der stärksten Unterstützer. Es war klar dass nun endlich der Zeitpunkt für eine Clark-Präsidentschaft gekommen war.
    Ich bin ehrlich: Wie einige Mitbürger habe ich mir von seiner Amtszeit mehr erhofft. Der Enthusiasmus, das Engagement, die Überzeugung mit der er im Repräsentantenhaus tätig war fehlten scheinbar. Von Freunden aus dem Weißen Haus weiß ich dass President Clark absolut nicht allein dafür verantwortlich war. Mir selbst ist nicht bekannt ob sich Mr. Clark schon entschieden hat ob er denn erneut antreten solle. Jedenfalls wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg, wohin dieser auch führen mag, alles erdenklich Gute.

    Handlung

    Nimmt einen Schluck aus dem Wasserglas und richtet die Mikrofone.


    Ich habe damals im meine Re-election Campaign beendet da ich mich selbst als noch zu wenig vertraut mit den Regularien, Prozedere, ja, auch mit den Spielregeln sah. Ich rückte für President Voerman nach weniger als einenhalb Monaten ins höchste Amt des Staates auf; völlig unerfahren, nicht wissend welchen Rat anzunehmen, welche Dokumente zu unterzeichnen.


    Im letzten Jahr ist mir Vieles klar geworden. Die Dinge gehen meistens nicht so, wie man sie sich vorgestellt hat, geschweige denn gerne hätte. Ich habe viel nachgedacht, bin viel gereist, habe mit unzähligen Menschen Gespräche geführt. Und alle diese Erfahrungen und Begegnungen hatten einen gemeinsamen Nenner: Es muss doch einen Weg geben große, man möchte sagen revolutionäre Projekte umzusetzen! Ja, dachte ich. Und das war der Moment in dem es mir klar war.

    Handlung

    Setzt zu einer dramaturgischen Pause an.


    Fellow Astorians!
    I herby declare my Intention to run for the Office of president of the United States of Astor!

    Handlung

    Jubel bricht aus.


    Ich bin es leid zusehen zu müssen wie Vorschläge über Vorschläge wochenlang diskutiert und schließlich ins Archiv abgelegt werden. Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das unabhängige, aktiv-progressive Ticket für die Präsidentschaftswahl im September 2017:
    James F. Canterbury, former President of the United States for President of the United States, sowie
    James Wayne, former Director of the Electoral Office for Vice President of the United States!


    Das Ticket James & James kommt aus zwei durchaus entgegengesetzten politischen Einstellungen. Das macht das Ganze so spannend. James und ich wollen mit allen zusammenarbeiten. Gute Reformen durchsetzen. Bürokratie und Gesetze verschlanken. Das Chaos der Organisation des Federal Archive beenden. Die Executive Orders auf Aktualität und Gültigkeit prüfen.
    Wir wollen die Regierungskästen abstauben. Das Federal Government auf eine aktive aber nicht übermäßig präsente Ebene bringen. Dafür stehe ich, dafür stehen wir. Ich freue mich über jeden Unterstützer, genauso über jeden Kritiker. Bündeln wir unsere Kräfte. Setzen wir uns für Konsens ein mit dem alle leben können. Lassen wir die Parteien mal außen vor. Wir alle haben das eine Ziel: Astor zu einem besseren Land zu machen.
    Thank you.

    Handlung

    Allgemeiner Applaus tritt ein.


    Wenn du möchtest, James, kannst du gerne auch ein paar Worte sagen. Sollten Sie Fragen haben, immer her damit.

  • Handlung

    George wohnt der Veranstaltung bei.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Die Canterbury/Lloyds Wahlparty wird fleißig vorbereitet. Alle Unterstützer werden für die große Videowall-Übertragung der ersten Hochrechnungen eingeladen.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Als das Wahlergebnis auf der Leinwand aufscheint, blickt James kurz auf den Boden, verfällt dann aber in ein Lächeln.


    Excuse me for a moment, will you?

    Handlung

    Spricht er und begibt sich mit Elizabeth in einen Nebenraum. Dort wählt er die Handynummer des Präsidenten.

  • Handlung

    James tritt gemeinsam mit Elizabeth und Lukas auf die Bühne zum Rednerpult.


    Fellow friends,


    danke dass ihr heute alle so zahlreich erschienen seid. Ohne euch hätten wir es niemals so weit gebracht. Dafür ein riesengroßes Danke.
    Folks, wenn man Wahlen verliert, muss man Konsequenzen ziehen, das ist unausweichlich. Aus diesem Grund kündige ich heute meinen vorläufigen Rückzug aus der Bundespolitik an. Ich habe in meinem Leben eine nationale Wahl gewonnen - und das hinten am Ticket. Genau vor einem Jahr war das. Ich denke nach so langer Zeit muss man sich fragen ob es sich gelohnt hat.


    Wie dem auch sei, ich werde meinen Fokus auf New Alcantara legen und ein bisschen Schwung in die Legislature bringen, hoffe ich zumindest.


    May God bless you, and may He bless These United States of Astor!

  • Handlung

    Sitzt in Ihrem Büro der Foundation und telefoniert eifrig. Geplant ist eine Konferenz der Bürgermeister zum Erfahrungsaustausch, dieses Mal fokusiert auf den Strike-Ban.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Eine demokratische Reisegruppe aus dem Nordwesten ist in der Anlage unterwegs und macht Witze darüber, dass ausgerechnet in New Alcantara zwei demokratische Präsidenten die beiden einzigen Presidential Libraries* Astors begründet haben.

  • Handlung

    Sitzt an einem ruhigen Abend im Büro, dass von der untergehenden Sonne ausgeleuchtet ist. Er schwelgt in Erinnerungen der Vergangenheit und sieht sich das Video seiner Amtseinführung im Internet an. Was er damals nur alles anders machen hätte können, denkt er sich.

  • Eine Presidential Library sollte ein überparteilicher Ort sein, der die Präsidentschaft seines Stifters würdigt, dokumentiert und der Öffentlichkeit zugänglich macht. Tagespolitische Wahlkämpfe sind einem solchen Gebäude unwürdig.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Ist pikiert ob dieses Auftritts.


    Warum, Mr. Parker, stürmen Sie eigentlich hier hinein und stören interessierte Besucher mit Ihren wirren Aussagen? Gehen Sie doch einfach nach Hause, wenn Sie nicht einmal die Geduld aufbringen können, sich bei den Besuchern am Eingang mit einzureihen. :rolleyes

  • Mr. Stanliss,


    es wird ja wohl die Frage erlaubt sein, ob die Canterbury Foundation und auch die Lighthouse Foundation sich als präsidial-repräsentative Einrichtung verstehen oder bloß die verlängerte Wahlkampfabteilung der Demokraten sind. Welcher Schwerpunkt wiegt schwerer, die Präsidentschaft oder das Parteibuch des Stifters ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!