[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.


  • JAMES F. CANTERBURY PRESIDENTIAL LIBRARY AND MUSEUM

    50 SW National Ave
    El Conjunto, NA


    est. June 21, 2017


    Director: Anthony B. Carter



    The James and Elizabeth Canterbury Foundation

    Elizabeth Canterbury, President

    Joanne Williams, Chairwoman

  • Handlung

    Für die Präsidentenbibliothek wurde im Jänner 2017 ein geräumiges Grundstück erworben. Nach einem halben Jahr Bauzeit wurde das Gebäude fertiggestellt. Der Eröffnung ist für Juni 2017 angekündigt.

  • Handlung

    Die Eröffnungszeremonie startet in nettem Rahmen. Unter den geladenen Gästen befinden sich u. a. Presidents Clark, Voerman, Laval Denton; Governors Parker, Fisher, Stone, Hoffman und Cambrel; sowie die Demokratischen Mitglieder des Kongresses. Vice Presidents Sandhurst, Smith und MacIntyre sollen auch gesehen worden sein.

  • Handlung

    Schaut sich den Spaß mal an und fragt sich insgeheim, wann sie ein Gebäude baut, was sie kackendreist nach sich benennt.
    Die Elsa Frost Shopping Mall, ja, das gefällt ihr :D

  • Handlung

    Ist zusammen mit seiner Frau anwesend und unterhält sich mit den anderen ehemaligen Präsidenten.


    Fühlt sich fast an wie ein kleiner Club ;)


    SimOff

    Das Bild ist verschwunden!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Lungert hier ebenfalls herum. 8-)


    SimOff

    Das Bild wurde von Canterbury selbst heraus editiert, also keine Panik, dass es nicht mehr im Beitrag angezeigt wird. ;)

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Handlung

    Ernie hält sich zurück, ist der Einladung aber gerne gefolgt.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    Tritt auf die provisorische Bühne.


    Mr. President,
    Dear former Presidents and Vice Presidents,
    Governors,
    Ladies and Gentlemen,
    dear James.


    Zunächst freut es mich sehr Sie heute so zahlreich in El Conjunto anzutreffen. James war es wichtig auch jene einzuladen, mit denen er vielleicht nicht immer der gleichen Meinung war. Dieses Museum, diese Bibliothek beinhalten das Lebenswerk meines Mannes: hunderte Dokumente, dutzende Staatsgeschenke und vieles mehr. Dieses Zentrum soll in naher Zukunft auch als Veranstaltungs- und Informationscenter, nicht zuletzt für die nächsten Generationen, dienen.
    Das war's auch schon von mir, denn jetzt ist es mir eine große Ehre, meinen Ehemann anzukündigen:
    Former President and Vice President of the United States,
    Former Secretary of State,
    Father of two wonderful children - James Fitzgerald Canterbury! :applaus


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Kommt lächelnd auf die Bühne und begrüßt Elizabeth, die während seiner Rede neben ihm steht.


    Thank you darling.


    Friends, I too thank you all for coming today.


    Um ehrlich zu sein, hatte ich mich schon lange auf diesen Tag gefreut; nicht zuletzt weil ich auch ein Freund der Architektur bin und bei der Planung des Gebäudes mitgeholfen habe.
    Mit großer Freude darf ich mitteilen, dass die Bibliothek und das Museum vom James and Elizabeth Canterbury Fonds finanziert und verwaltet werden wird, welchem meine liebe Frau als President vorsitzen wird. An dieser Stelle darf natürlich nicht unbemerkt bleiben welche Rolle sie bei der Planung und Finanzierung der Library geleistet hat. Ohne sie wäre das ganze Projekt nie zustande gekommen.


    Ladies and gentlemen,
    ich möchte diese Bibiliothek am heutigen 21. Juni 2017 mit dem Hissen unserer Nationalflagge offiziell eröffnen. Ich bitte Sie sich zu erheben und unsere Flagge zu grüßen. :salut


    Handlung

    Begibt sich gemeinsam mit Elizabeth zum Flaggenmast.


    Auf dass diesem Museum noch viele Erinnerungen hinzugefügt werden.

    Handlung

    Spricht er und erhöht die Flagge langsam bis zur Mastspitze.


    Thank you very much. Enjoy the evening!

  • Handlung

    President Clark ist erst kurz vor Beginn des offiziellen Teils per Marine One in El Conjunto eingetroffen. Nun applaudiert er, in der "Präsidentenecke" neben Adam Denton stehend der Rede.

  • Handlung

    Lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, an dem Event in seiner Heimatstadt teilzunehmen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Ist unter den Gästen der Geburtstagsgala und gratuliert dem ehemaligen Präsidenten.


    Happy Birthday, Mr. President.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!