[Inauguration] Governor Carl Frederik Hoffman (June 2017)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Fontaine.

  • Handlung

    Gideon übernimmt auf Bitten des Gouverneurs, basierend auf Section 2/2 der Standing Orders, die Amtseinführung. Er hat Einladungen an sämtliche Amts- und Würdenträger verschicken lassen.


    Am Amtseinführungstag selbst, hat sich wie gewohnt eine große Menschenmenge eingefunden, um dieser Zeremonie beizuwohnen. Gideon bespricht noch einige letzte Details mit Beamten der State Assembly und lässt sich versichern, dass genügend Sicherheitskräfte vor Ort sind. Danach wartet man gespannt auf das Eintreffen von Mr. Hoffman.

  • Handlung

    Begrüßt Mr. Hoffman freundlich und kündigt diesen dann an:


    Ladies and Gentlemen,


    the Governor-elect of Assentia, Mr. Carl Frederik Hoffman!


    Mr. Hoffman, sind Sie bereit den Amtseid zu leisten?

  • Handlung

    Man hält eine Bibel sowie die Verfassung Assentias bereit, auf die der Eid abgelegt werden kann.


    Please raise your hand and repeat after me:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God!

  • Handlung

    Hoffmann hebt die Schwurhand und legt die andere auf die Bibel


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren,


    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God!

  • Congratulations, Mr. Governor!


    Handlung

    Gideon Schüttelt dem Gouverneur die Hand. Man posiert für einige Pressebilder. Danach wartet man ab, ob Hoffman eine Antrittsrede halten möchte oder ob man zum offiziellen Dinner übergehen soll.

  • Handlung

    Schütteld die Hände von Mr. Croft und posiert vor den Kameras und hält eine kurze Rede.


    Werte Bürger unseres schönen Bundesstaates, ich Carl Frederik Hoffman danke Ihnen, für das in mich gesetzte Vertrauen. Meine Damen und Herren ich versprechen Ihnen Kontinuität.
    Gott schütze Assentia und Gott segne Sie.


    Handlung

    Hoffman winkt dem Volk freundlich zu. anschliessend begibt man sich zum offiziellen Diner.

  • Handlung

    Ist nicht sehr überzeugt vom neuen alten Gouverneur und nimmt sein mitgebrachtes Brot aus der Tupperdose, denn auf ein Staatsdinner kann er verzichten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!