Headquarters of Picus Energy

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 12.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sasha Vykos.

  • Vertuschen? Die astorische Öffentlichkeit lässt sich doch nicht hinters Licht führen ;)


    Handlung

    Nippt dabei an ihrem Bourbon.


    Wir haben derzeit nicht die Kapazitäten für den Bau von Reaktoren und sind deshalb von den Launen einer einzelnen Firma hier in Astor abhängig was das angeht. Da ein wenig Konkurrenzdruck aufzubauen, indem wir mit einem ausländischen Konzern in Verhandlungen treten käme uns gelegen. Wenn Sie also Kontakt für uns herstellen können, dann soll das auch nicht zu Ihrem schaden sein.

  • Deswegen ja auch -versuchen zu- ;)


    Ich weiß nicht in wie fern ... Moment, Sie wollen Konkurrenz für ihr eigenes Unternehmen?


    Handlung

    Nimmt mit dem Gedanken "alle irre hier" einen großen Schluck :grins

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Plötzlich ergibt alles viel mehr Sinn!
    Wo die IEU seine Teile bekommt weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass die irkanische Arbeitsstunde etwas kostengünstiger ist als die astorische.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Wie beachtlich der ist weiß ich nicht. Diese Produkte werden ja nicht in irgendeiner Scheune zusammengelötet. Hoffe ich.


    Ein hundertprozentiges 'wahrscheinlich nicht'. Irkanien hat zumindest was Atomtechnologie nichts was Astor nicht hat. Macht da also auch wenig Sinn.
    Und wenn hat sich der Exporteur zu informieren, nicht der Importeur, also das ist zumindest unser Standpunkt.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Irkanien hat zumindest was Atomtechnologie nichts was Astor nicht hat. Macht da also auch wenig Sinn.


    Handlung

    Lächelt und fügt mit leicht verschwörerischem Unterton hinzu:


    Ja, da haben Sie sicherlich recht... ;)


    Und wenn hat sich der Exporteur zu informieren, nicht der Importeur, also das ist zumindest unser Standpunkt.


    Eine vernünftige Einstellung!



    Ist die irkanische Deuteriumproduktion eigentlich ausreichend für Ihre Reaktoren oder wird importiert?

  • Soweit ich weiß produziert die IEU das selbst. Wir kaufen es zumindest für mililtärische Aufgaben, zumindest zum Teil, direkt dort.
    Energieautarkie ist eine unserer Grunddoktrinen.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Oh, Verzeihung!


    Handlung

    Dankfrid überreicht ein Kurzdossier


    die IEU ist der irkanische Energiemonopolist und teil des, naja, mehr oder weniger Rohstoffmonopolisten.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Das wird der gute Mann in der Tat alleine zu entscheiden haben. Ich werde die Nachricht aber schnellstmöglich weiterleiten.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Leert ihr Glas.


    Dann bedanke ich mich herzlich für Ihren Besuch, Mr. Fisker. Ich hoffe, dass daraus fruchtbare Beziehungen entstehen. Lassen Sie mein Büro doch wissen, wie man Sie kontaktieren kann, falls ich noch Gesprächsbedarf sehe.

  • Handlung

    Erinnert sich, dass er irgendwas in der Hand hatte und leert das Glas


    Sehr gerne. Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Kündigt den Verkauf von 49% der Tochterfirma Serena Power Grid an Astor Online an. Gemeinsam wird man künftig "Internet aus der Steckdose" in der Republic of Serena anbieten, beginnend mit einem Pilotprojekt hier in Stanton.

  • Handlung

    Bei Picus Energy geht ein Bescheid für das Tochterunternehmen New Alcantara Power Line Group aus dem Handelsministeriums ein. Darin wird die Gewährung von Fördergeldern für den Netzausbau und Modernisierung in dünner besiedelten Gebieten New Alcantaras entsprechend des Antrags vom 21.03.18 erklärt. Der Umfang wird vorerst auf 200 Mio. USD festgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!