Independence Day 2017 - June 25th, 2017

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Mr. President...


    Handlung

    ... beginnt er schlicht...


    es ist mir eine Freude Sie wieder zu sehen. Es ist einige Zeit her, dass wir im Kongress das Vergnügen hatten.


    Die Feierlichkeiten waren sehr unterhaltsam. Ich hätte meinen Enkel mitnehmen sollen, so ein Feuerwerk hätte dem kleinen sicherlich gefallen.

  • Eine lange Zeit, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, Governor.

    Handlung

    bemerkt er mit einem freundlichen Lächeln, das sich noch verbreitert.

    Wie alt ist Ihr Enkel, wenn ich fragen darf?

  • Ein wunderbares Alter - und ehrlich gesagt bleiben sie doch immer dort stehen, jedenfalls kann ich nie fassen, dass mein Sohn mittlerweile wählen darf.

    Handlung

    plaudert er.

    Beim nächsten Feuerwerk bin ich vermutlich nicht mehr Präsident, aber vielleicht kann ich das Anknipsen des White House Christmas Tree noch anbieten.

    Handlung

    Während sie sich unterhalten, sind sie mittlerweile zum [East Room] Independence Day Midnight Buffet (June 25th, 2017).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!