Independence Day 2017 - June 25th, 2017

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Weilt für ein weiteres Meeting mit Governor Lugo in Astoria State und macht daher einen Abstecher in die Hauptstadt, um sich die Feierlichkeiten anzusehen.

  • Handlung

    Der Governor weilt auch in der City, nachdem der Independence Day in Greenville gewohnt ruhig, aber doch gebührend gefeiert worden war.


    Ein guter Beginn, finden Sie nicht auch, Dom?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ist als Vertreter der Freien Irkanischen Republik natürlich anwesend, in Anbetracht der irkanischen Anti-Kolonialismus Doktrin war die Unabhängigheit Astors ein Meilenstein.



    Handlung

    Hat Fisker erspäht und beschließt ihn mal anzusprechen.


    Was treiben sie da eigentlich im orceanischen Meer?

  • Zitat

    Was treiben sie da eigentlich im orceanischen Meer?


    Sicherung der Handelswege und davon abgesehen davon gehören die Inseln zu unserer Insel oder Kontinent, je nachdem wie man zählt.


    Wenn es ein mittel- oder langfristiges Ziel gibt kenne ich es nicht.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ah verstehe.

    Handlung

    Denkt bei sich, dass er das Spiel auch mitspielen kann.


    Dahingehend, aber auch um den Sumpf der Rebellen in Stralien trocken zu legen, führen wir aktuell auch eigene Schritte durch.

  • Handlung

    Währenddessen spielt das Orchester das zweite Stück. Ein Werk eines zeitgenössischen Komponisten, dementsprechend Anspruchsvoll und daher wohl auch nur 10 min. lang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ah verstehe.

    Handlung

    Denkt bei sich, dass er das Spiel auch mitspielen kann.


    Dahingehend, aber auch um den Sumpf der Rebellen in Stralien trocken zu legen, führen wir aktuell auch eigene Schritte durch.

    Stralien interessiert meinen Marschall nur wenig. Wir warten ja immernoch darauf, dass wir Rechtssicherheit bekommen und dann wieder ein paar Hilfsgüter senden können alles was sonst da vor sich geht ist schlicht nicht unsere Angelegenheit.
    Die Vereinigten Staaten sollten nur vorsichtig sein nicht noch einen Präzedenzfall für einen unilateralen Alleingang zu schaffen, das ist Dreibürgens Spezialgebiet.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Fischt deswegen eine Fischfangflotte am Rande der stralischen Wirtschaftszone?

    Handlung

    Hat sich das "aus umgerüsteten Zerstörern" mal dezent gespart.


    Sie können auch jetzt gerne Hilfsgüter in Stralien anlanden, vorausgesetzt es wandert alles durch unsere Scanner.

  • Wo sich unsere Fischfangflotten befinden weiß ich aus dem FF auch nicht.


    Ohne Rechtssicherheit irgendwo waren hinsenden kommt nicht in Frage. Mehr als der astorischen Regierung Vorschläge unterbreiten können wir nicht.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ich habe aus sicherer Quelle, dass eine ihrer Flotten, je nach Maßeinheit in der stralischen Wirtschaftszone oder eben am Rand der selben operiert.
    Ich will ihnen nicht wirklich zu nahe treten, aber der neue Befehlshaber dort ist recht erpicht darauf, Ergebnisse zu erzielen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen () aus folgendem Grund: fp

  • Alle Einheiten der Marine der Freien Irkanischen Republik fahren derzeit zwischen den Orkeanischen Inseln herum. Soweit mir bekannt keines mehr als vielleicht 50km nördlich eben dieser. Aber wenn Sie sicher gehen wollen sollten Sieeine offizielle Anfrage stellen, dann rufe ich direkt an.
    Der 'Kurze Dienstweg' ist bei uns ein Umweg. Da haut mir dann erst der Stab der Marine und dann der Generalstab zwischen die Speichen. Da ist es einfach besser ich benutze direkt den Dienstweg und meine Position statt meines Rangen.


    Handlung

    Wie üblich kommt Dankfrid erstmal langsam und dann gar nicht auf den Punkt

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    Und ihre Marine hat Fischtrawler?
    Ich kenne Fischtrawler in Navy Diensten...
    Schleppsonar, Hydrophone etc...
    Nur sehen die eben von vorneherein aus wie Fischereiboote und nicht...

  • Von stralischen Schiffen, die südlich der stralischen Provinz Hijeerta fischen, ihre Netze ausgeworfen haben, sich aber schon etwas länger nicht vom Fleck gerührt haben, aber seis drum.
    Aber wer kennt nicht die exklusiv vor Stralien vorkommenden Netzfetisch-Fische, die aktiv in Netze schwimmen.

  • Handlung

    Kratzt sich am Kopf.


    Nicht? Sicher?
    Als einer der HElikopter sich unserem Zerstörer näherte, gab dieser an, zum Lenkwaffenzerstörer...wie hieß das Ding noch...
    Naja, egal, auf jedenfall gab das Ding an, Lenkwaffenzerstörer und Operation des irkanischen Militärs.
    Weshalb wir es auch dabei belassen haben...
    Aber wenn sie sich plötzlich so sicher sind, dass sie dort keine Boote haben, können wir die hoch nehmen.
    Wir suchen eh nach Schmugglern. =)

  • Also entweder hat sich der Lenkwaffenkreuzer als Teil des irkanischen Militärs identifiziert wie es sich gehört oder er ist kein Teil davon.


    Sie sollten besser zuhören, dann kann ich ihnen besser weiterhelfen. Haben Sie sonst noch Fragen?

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Besuchen sie mich doch mal im Heptagon, da habe ich die Mitschnitte.
    Aber ernsthaft... welcher Vollpfosten tarnt sich als Fischfangflottile, nur um sich dann plötzlich als Lenkwaffenzerstörer zu bezeichnen?
    Klingt fast wie in einem dieser Bücher von Tom Glancy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!