Independence Day 2017 - June 25th, 2017

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Die kenne ich nicht, also die Bücher.


    Und fragen müssen Sie mich das nicht, ich bin kein Flottenmensch. Aber bei uns ist es üblich sich zu identifizieren wenn man gefragt wird, alles andere ist barbarei. Hinterlist ist eines lügen eine andere. Vielleicht haben die auch nur ihr Ziel schon erfüllt?
    Wenn sie möchten kann ich anfragen was da los ist. Unserer Marinestab weiß auf jeden Fall welche Schiffe wo sind und warum, und solange die nicht gerade auf stumm geschaltet haben braucht man nicht gerade einen Satelliten um die zu finden.
    Es könnte natürlich auch nur ein findiges Ablenkungsmanöver gewesen sein.


    Handlung

    Wie üblich kommt Dankfried erst nur langsam und dann gar nicht auf den Punkt und fängt darüber hinaus auch noch an zu schwafeln.



    Und sollte das ein Angebot gewesen sein, kann ich gerne ein Besuch im Zentralkommando organisieren :thumbsup:

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Der Governor weilt auch in der City, nachdem der Independence Day in Greenville gewohnt ruhig, aber doch gebührend gefeiert worden war.


    Ein guter Beginn, finden Sie nicht auch, Dom?


    In der Tat. Wir feiern diesen Anlass leider viel zu unregelmäßig.


    Handlung

    Beobachtet wie der Verteidigungsminister erfolglos versucht dem Irkanier Informationen zu entlocken und lächelt milde.


    Obwohl wir beide anscheinend nicht die einzigen sind, die den Tag auch zum Arbeiten nutzen.

  • Wir sind die Nation, die dem Tellerwäscher verspricht, Millionär zu werden - da werden auch entsprechende Erwartungen an Politiker gestellt.

    Handlung

    scherzt er.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Um ca. 20:15 Uhr beginnt das Orchester mit dem letzten Stück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Lässt den letzten Akkord der Symphonie etwas länger spielen als vorgesehen. Dann verbeugen er und das Orchester sich.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Der Senatspräsident hält eine kleine Rede und stellt sich zum Podium.


    Mister President,
    Honorable Members of Congress,
    Governors,
    Fellow Astorians!


    Es ist mir eine Ehre heute als Vizepräsident des Kongresses zu Ihnen sprechen zu dürfen.


    Heute feiern wir die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten. Wir feiern unsere Verfassung, danken unseren Helden und erneuern Jahr für Jahr zu allen Astoriern - uns selbst - das Versprechen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Wir feiern unseren gegenseitigen, immerwährenden Respekt anderen gegenüber; vorallem denen, deren Meinung wir nicht teilen. Wir feiern unsere Unterschiede - egal ob schwarz oder weiß, Mann oder Frau, homo- oder heterosexuell - vor dem Gesetz sind alle gleich. Und wir feiern unsere Religionsfreiheit, die in vielen Ländern auch noch nicht Realität ist.


    Wir alle sollten heute stolz sein in diesem Land zu leben. Denn wenn jeder seinen Beitrag leistet, dann bin ich überzeugt, feiern wir diesen Tag noch hundert Jahre.
    May God bless the United States of Astor.

  • Heute feiern wir die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten. Wir feiern unsere Verfassung, danken unseren Helden und erneuern Jahr für Jahr zu allen Astoriern - uns selbst - das Versprechen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Wir feiern unseren gegenseitigen, immerwährenden Respekt anderen gegenüber; vorallem denen, deren Meinung wir nicht teilen. Wir feiern unsere Unterschiede - egal ob schwarz oder weiß, Mann oder Frau, homo- oder heterosexuell - vor dem Gesetz sind alle gleich. Und wir feiern unsere Religionsfreiheit, die in vielen Ländern auch noch nicht Realität ist.

    Handlung

    Fisker behält ein perfektes Grinsepokerface bei.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Handlung

    Tritt, nachdem er sich mit einigen Gästen persönlich unterhalten konnte und der Rede von Senator Kingston zugehört hat, auf die Bühne. An seiner Seite natürlich Scarlett und Tim.


    Ladies and gentlemn,
    good evening. Es freut mich, dass Sie zahlreich erschienen sind, obwohl unser politisches Leben in den Sommermonaten ja immer etwas ruhiger wird. Umso mehr Gelegenheit, die politischen Auseinandersetzung ruhen zu lassen und gemeinsam zu feiern, was wir sind: Die Vereinigten Staaten von Astor, eine stolze Republik, eine unabhängige Nation. Der 25. Juni wird beinahe in jedem Winkel Astors mit großer Tradition und großen Stolz gefeiert, doch ihn an diesem Ort feiern zu können ist für mich etwas ganz besonderes: Ich habe Sie in das White House eingeladen, in eines der Symbole unserer Nation neben dem Kongress. Seit 2001 hat dieses Haus 52 Präsidenten gesehen, doch seine Geschichte reicht viel weiter zurück. Ein früherer Bewohner prägte einmal die Bezeichnung "House of the People" und diese Bezeichnung finde ich sehr treffend.


    Einst schrieben die Verfasser der Unabhängigkeitserklärung von der Aufgabe einer organisierten Regierung: "Zum Schutze der unveräußerlichen Rechte werden Regierungen aus der Mitte der Menschen eingerichtet, die Ihre Autorität durch die Zustimmung der Regierten ableiten." Dieses Regierungsverständnis hat Astor maßgeblich geprägt und prägt es weiter: Trotz aller Schwierigkeiten haben wir es in freier Selbstbestimmung immer erneuert, nach Innen für uns selbst und nach Außen als Vorbild, als ein Leuchtturm der Welt. Wir zeigen, dass das Prinzip der Republik Bestand hat auch in stürmischen Zeiten und ehren damit den Einsatz unserer Vorväter gegen die Willkür und Fremdbestimmung. Es ist ein großes Geschenk der Geschichte, dass wir das als Freunde Albernias und vieler anderer Staaten tun können. Für die Ideale dieser Nation wurde ein hoher Preis in Blut gezahlt, wir sind die Glücklichen, die nicht mehr um unsere Freiheit kämpfen müssen.


    Doch gerade, weil wir das Privileg des Friedens und der Freiheit für uns bereits erlangt haben, ist es wichtig, sich an diesem 25. Juni immer wieder in Erinnerung zu rufen, wie fragil ein Fundament werden kann, wenn man es nicht wertschätzt und pflegt. Und gleichzeitig wird uns bei einem Blick an unsere Südgrenze klar, dass wir zwar Freiheit und Unabhängigkeit vor langer Zeit erlangt und seither immer wieder erfolgreich verteidigt haben, dass es aber unseren kontinuierlichen Einsatz braucht, damit das auch in Zukunft so bleibt.
    Der Einsatz im Inneren durch die Erinnerung an die Leistungen unserer Vorväter und auch der Väter unserer Verfassungen von 2001 und 2005 und eine lebendige Demokratie, nicht minder aber der Einsatz von Diplomatie und wo nötig von Entwicklungshilfe und Stabilisierungsmaßnahmen im Äußeren.


    Wir sind eine glückliche und starke Nation - aus diesem Glück und dieser Stärke erwächst Verantwortung. Wir sind bereit, diese Verantwortung wahrzunehmen: Für unsere Bürger, für unsere Freunde und für unsere stolze Nation, auf die ich mit Ihnen allen das Glas erheben möchte: May God bless you and may God bless the United States of Astor!

    Handlung

    Er erhebt sein Glas.


    Thank you and happy Independence Day.

  • Handlung

    Auch Roger folgt der Menge zum Essen und schreibt dabei seinen Stabsmitgliedern, die für die Reden zuständig sind, dass die Rede gut war.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sie sind auch dabei, Dom? - Was meinen Sie, eine gute Gelegenheit, über unsere Pläne zu sprechen?

    Handlung

    erkundigt Matt sich bei seinem Amtskollegen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!