Independence Day Midnight Buffet (June 25th, 2017)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • David, Governor Stone und ich arbeiten seit einiger Zeit an einer Staatenübergreifenden Initiative für Gesellschaftsforschung.

    Handlung

    wirft er ein, als das angeregte Gespräch zwischen dem Präsidenten und Stone etwas abebbt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Richtig. Wir orientieren uns dabei sehr grob an einem Vorschlag den Präsident Denton vor einigen Jahren präsentiert hat. Da diese Sache in den NGC wie immer eingeschlafen ist, haben wir beschlossen ersteinmal kleiner anzufangen - mit LA and AS als Gründungstaaten. Wir wollen aber gerne weitere Staaten aufnehmen, falls diese das wünschen. Ziel ist es, die Gesellschaftsforschung in Astor auf eine professionelle und einheitliche Basis zu stellen. Was halten Sie davon?

  • Das klingt sehr gut, zumal es Themen aufgreift, die wir schon seit Ewigkeiten diskutieren. Der Bund könnte das Council of Economic Advisors und die National History Conference einbringen, wenn Sie mich spontan fragen.

  • Jegliche Einbringung von Dokumenten und Manpower kommt uns sehr entgegen. Um ehrlich zu sein...


    Handlung

    Dom räuspert sich und sieht zu Governor Lugo hinüber...


    ... wir hatten gehofft, dass sich der Bund eventuell auch finanziell an so einem Projekt beteiligen möchte.

  • Natürlich haben Sie das, Governor, sonst würden Sie wohl kaum vor der Bekanntgabe zu mir kommen.

    Handlung

    Muss allerdings gar nicht lange überlegen.

    Ich werde Secretary Gardner bitten, verfügbare Mittel zu prüfen - eine solche Einrichtung hat es verdient, möglichst von allen unterstützt zu werden. Ich könnte Ihnen jedenfalls zusagen, eine Bundesimmobilie zu nutzen.

  • Natürlich haben Sie das, Governor, sonst würden Sie wohl kaum vor der Bekanntgabe zu mir kommen.


    Aber Mr. President, in erster Linie ging es natürlich um die geistige Unterstützung des Vorhabens, nur in zweiter Linie um eine materielle ;)


    Ich werde Secretary Gardner bitten, verfügbare Mittel zu prüfen - eine solche Einrichtung hat es verdient, möglichst von allen unterstützt zu werden. Ich könnte Ihnen jedenfalls zusagen, eine Bundesimmobilie zu nutzen.


    Wie gesagt, wir nehmen gerne jede Unterstützung an die wir bekommen. Als offizieller Partner würde die Bundesregierung natürlich auch einen Sitz im Aufsichtsrat der Institution bekommen...


    Handlung

    Spricht er und blickt zur Bestätigung Richtung Governor Lugo.

  • Handlung

    Legt das Besteck für einen Moment beiseite.


    Nun ich habe einige Bi- und Mulitlaterale Projekte angefangen - nicht zuletzt die schon angesprochene Institution. Diese Projekte würde ich gerne noch weiter begleiten, um einen guten Start zu ermöglichen. Und auch in Laurentiana selbst gibt es genug zu tun. Daher, ja, ich habe vor erneut zu kandidieren.


    Der Ruhestand muss noch etwas warten...


    Handlung

    ...scherzt er.

  • Ich bin angetreten unter dem Slogan "A common future to believe in" und es ist mir ein Anliegen, verschiedene Sichtweisen in meiner Administration zur Geltung kommen zu lassen. Sie "ticken" da ähnlich und wären als Senior Counselor in meinen Augen exzellent gewesen.

  • Ja, der Slogan hat mich wohl zurecht an meine eigene Kongresskampagne erinnert.


    Handlung

    ... meint er nachdenklich und nach einer kurzen Pause...


    Vielleicht kann ich Ihnen stattdessen jemanden vorschlagen?


    Mein ehemaliger Stabschef war mir in dieser Hinsicht immer ein guter Partner für das gedankliche Ping-Pong. Er kann zwar ein bisschen aufbraußend sein und ist nicht der größte Fan der Demokraten, aber im Grunde hat er das selbe Ziel vor Augen.


    Gordon Manderley ist der Name. Er leitet derzeit die Stadtverwaltung von New Beises. Wenn Sie möchten kann ich sie beide gerne in Kontakt bringen?

  • Richtig. Mein Chief of Staff während meiner Zeit als Speaker und anfänglich als Governor. Später war Gordon dann für 2 Amtszeiten Secretary of State of Laurentiana.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!