Halftime: How did the President do?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.

  • Wie bewerten Sie President Clark's Arbeit? 12

    1. Sehr gut (5) 42%
    2. Gut (3) 25%
    3. Befriedigend (0) 0%
    4. Genügend (4) 33%
    5. Nicht genügend (0) 0%

    Wie bewerten Sie die Arbeit von President David Clark nach zwei Monaten seiner ersten Halbzeit?

  • Ich freue mich natürlich, wenn die demokratischen Wähler zufrieden mit der Leistung meiner Administration sind - genauso, wie ich mich über Zufriedenheit in anderen Lagern freuen würde - aber diese Perspektive gibt die Umfrage nun nicht her, Mr Dalrymple. Persönlich sehe ich die letzten knapp zwei Monate wesentlich kritischer, muss aber auch da zusagen, dass die Administration noch am ehesten etwas erreichen konnte. Erfahrungsgemäß sind die Sommermonate ohnehin schwierig, aber erhofft hätte ich mir einen noch besseren Start.

  • Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man Ihre bisherige Leistung als sehr gut bewerten kann, gebe Ihnen aber insofern recht als das die äußeren Umstände sicher nicht ideal sind. Immerhin ist die Administration soweit ich das beurteilen kann weitgehend handlungsfähig geblieben, auch wenn ich die personelle Aufblähung Ihrer Regierung gerade auch vor dem Hintergrund der Aktivität sehr kritisch sehe.

  • Die "personelle Aufblähung" wie sie sie bezeichnen, Mr President, ist ein Ausdruck der Arbeitsteilung. Abgesehen von Attorney General Holland, die derzeit verhindert ist, leisten alle Amtsträger ihren entsprechenden Beitrag zur Administration. Seien Sie versichert, wir sind nicht in der Sommerpause.

  • auch wenn ich die personelle Aufblähung Ihrer Regierung gerade auch vor dem Hintergrund der Aktivität sehr kritisch sehe.


    Können Sie darauf näher eingehen? Ist das nicht eher eine gute Gegenmaßnahme? Mehr Personen generieren üblicherweise mehr Aktivität als wenige.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!