Congressional Questioning Concerning the War in Stralia

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Travis Lodbrok.


  • The Office of the Vice President
    Benjamin Kingston, Jr.


    The Honorable
    Travis Lodbrok
    Secretary of Defense
    c/o The Heptagon
    Astoria City, AS


    27 July 2017




    Dear Mr. Secretary,


    gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 Congressional Committees, Investigations, and Questioning Act übermittle ich Ihnen die folgende


    A n f r a g e


    eingebracht durch den ehrenwerten Senator for Astoria.




    I. Wie viele Kriegstote mussten bis dato bei den Kampfhandlungen in der Republik Stralien verzeichnet werden?
    II. Wann werden sich die Truppen der Vereinigten Staaten wieder von den Kampfhandlungen in der Republik Stralien zurückziehen?



    Gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 4 CCIQA bitte ich um eine Beantwortung innerhalb einer Woche.



    Sincerely yours





    The Vice President of Congress



  • The Chairman of the Defense & Intelligence Affairs
    Steve McQueen


    The Honorable
    Travis Lodbrok
    Secretary of Defense
    c/o The Heptagon
    Astoria City, AS


    14 April 2018




    Dear Mr. Secretary,


    gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 Congressional Committees, Investigations, and Questioning Act übermittle ich Ihnen die folgende


    A n f r a g e


    eingebracht durch die ehrenwerte Representative Archer Croft.




    1. Wieviele astorische Truppen befinden sich nachwievor in Stralien?
    2. Wie lautet die aktuellen Ziele unserer militärischen Präsenz in Stralien?




    Gemäß Art. III Sec. 3 SSec. 7 CCIQA bitte ich darum die Fragen persönlich vor dem Ausschuss zu beantworten.



    Sincerely yours



    Steve McQueen
    Chairman of the Committee of Defense & Intelligence Affairs


    [color=#000000]

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Mr. Secretary,


    gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 CCIQA übermittle ich Ihnen die folgende parl. Anfrage, eingebracht durch den ehrenwerten Congressman aus Astoria State:


    1. Wie bewertet die Administration die aktuelle Sicherheitslage in Stralien?


    2. Welche Strategie verfolgt die Administration beim Umgang mit der weiterhin anhaltenden Flüchtlingskrise und dem daraus resultierenden Zustrom an illegalen Einwanderern?


    Gemäß Art. III Sec. 3 SSec. 7 CCIQA bitte ich darum die Fragen persönlich vor dem Ausschuss zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!