Das große Kartenprojekt

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seaford Harbor Lines.

  • :thumbup: Anmerkung: Freeland ist noch nicht auf aktuellem Stand. :)


    Ich habe das Problem dass ich einige der Städtenamen nicht läsen kann. Richburn geht noch, Lake Tahoe auch aber Cam ... was auch immer: Unmöglich. HILFE


    Edit: läsen? Really? xD

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

    Einmal editiert, zuletzt von Dankfrid Fisker ()

  • Sonst ist Freeland aber grundsätzlich erstmal auf dem neusten Stand.


    To do:
    - Die Flußnamen mag ich noch nicht
    - Der Todeszipfel den sonst keiner haben will ist nun Freeland, ist euer Problem, macht was


    Gemacht:
    - Etwas an den Küsten und Grenzen rumgezuppel so dass es einigermaßes passt
    - Städte sind in drei Größen eingeteilt, dass man kleinere ausblenden kann wenn man will
    - Ebenso Flüße und Flußnamen
    - Countygrenzen überarbeitet und an die Karte angepasst die mir gegeben wurden.


    DAS MACHT EINE MILLION DOLLAR ;)

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Vielleicht könnte man auch die beiden südlichen assentischen Countys als autonom/durch Indianer verwaltet kennzeichnen? Ggfs. auch die Stammesgebiete der Hekawi in Laurentiana vermerken?!

  • Vielleicht könnte man auch die beiden südlichen assentischen Countys als autonom/durch Indianer verwaltet kennzeichnen? Ggfs. auch die Stammesgebiete der Hekawi in Laurentiana vermerken?!


    Das fände ich z.B. auch cool. Baue ich ein wenn ich eine Skizze bekomme. :D

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Etwas verwaschen, aber für mich sieht es so aus, als ob Freeland bis in den Nordanik reinzieht.
    Btw.: Könntest du einen Maßstab ergänzen?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ja so sieht es aus. :)


    Es heißt übrigens Skicóac. Ein Indianerstamm laut Vergnon. Des Weiteren findet sich im Norden von Freeland mit 1,3 Mio Einwohnern das Cayunga-Reservat...(was man nicht alles findet :) )

  • Etwas verwaschen, aber für mich sieht es so aus, als ob Freeland bis in den Nordanik reinzieht.
    Btw.: Könntest du einen Maßstab ergänzen?


    Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst mit reinzieht...
    Der ist drin, nur liegt der zurzeit nur irgendwo süßlich von Irkanien ... ich werde den beizeit da reinkopieren.


    Taft:
    Nein heisst es nicht, ist auf der Karte die ich bekam anders drin: Los, mach Parlaments-action ;)


    Die Größe der Städte in Astoria State sehen für mich auch irgendwie alle gleich aus.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst mit reinzieht...

    Auf der Astoria-Karte ist da die Liberty Bay, wo die Freeland-Karte überlappt, oder?

    Die Größe der Städte in Astoria State sehen für mich auch irgendwie alle gleich aus.

    Weil die Größe beim einzeichnen nicht unterschieden wurde. Für Astoria City kann kann ich dir 18 Mio. Einwohner und 1.864,29 km² nennen. Das County darum heißt wie gesagt "Astoria County".


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ja genau, wobei sich Freeland an die CartA Karte gehalten hat, Astoria State aber nicht.
    Ich will das nun nicht einfach bestimmen. Ich würde aber den Zipfel von Astoria einfach kürzer machen und eine Bucht bei Freeland machen.


    Ich muss aber zugeben, dass ich auch immer irgendwie die Karten drüberlegen muss, was nicht einfach ist. Die CartA-Basis ist ja verzehrt durch die Projektion.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!