Asétó-Counties (Zuzeca /Hanwi County)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael Mankiller.

  • Hallo,


    seit kurzer Zeit bin ich als Secretary of the Republic tätig.

    Als einer beider Special Term Tasks ist es mir ein Anliegen das Zusammenleben mit den Asétó zu gestalten. Daher möchte ich mich als Ansprechpartner für Sie anbieten, wenn es um Belange geht, dass Zusammenleben in Assentia zu stärken, die ehrenhafte und bewundernswerte Kultur der Asétó mehr ins Bewusstsein der übrigen Bevölkerung zu rücken und den Menschen der Asétó das Leben im Staat zu verbessern.


    Wo gibt es Probleme, die wir lösen müssen?

    Wo gibt es vorbildliche Themen, die wir voranbringen können?


    Über eine Rückmeldung oder Bennenung eines zentralen Ansprechpartners würd ich mich freuen und wäre sehr dankbar.

  • Dear Mr. Guess,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    In der Tat ist es der Regierung um Madam Governor Foster ein Anliegen die beschriebene Autonomie mit Leben zu füllen. Die oben genannten drei Ziele (Zusammenleben stärken, Bewusstseinsmachung der Kultur der Asétó & Verbesserung der Lebensbedingungen der Asétó) sind dabei als Oberziele definiert worden, deren Erfolge voneinander natürlich abhängig sind. Ich werde alle meine Kräfte dafür einsetzen, diese Ziele zu erfolgen.


    Dafür starte ich diesen Dialog-Prozess.


    Gibt es aus Ihrer Sicht zu diesen drei Zielen etwas zu sagen, ob es Ideen und Vorschläge oder auch Hinderungsgründe seitens der Asétó gibt?

  • Was meinen Sie mit Zusammenleben stärken? Die Nicht-Asétó in unseren Countys sind vielen meines Volkes ein Dorn im Auge, so dass es dort sicherlich Handlungsbedarf geben könnte. Die anderen Teile Assentiens bedürfen aber sicherlich einer Bewusstseinsmachung unserer Kultur - hilfreich wären hier zum Beispiel die Anpassung der Lehrpläne, vielleicht auch den verpflichtenden landesweiten Unterricht in unserer Sprache. Die Lebensbedingungen der Asétó sind zwar schon sehr gut - es gibt wenige Arbeitslose, ein hohes Bildungsniveau und das durchschnittliche Einkommen ist kaum geringer als in anderen Gebieten Assentiens - doch würde ein Ausbau und eine Modernisierung der Infrastruktur sicherlich ein guter Ansatz sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!