Fußball WM 2017

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • :wohooo
    Geschafft.... :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wir haben es geschafft! Gestern Abend gewannen die Astor Boys das Halbfinale knapp gegen Turanien mit 1:0 nach Verlängerung. Entscheidend dabei war die Entscheidung der Unparteiischen nach einem Pass in den Lauf von Kaijawara. Hier entschieden sie auf gleiche Höhe. Eine knappe, aber aus unserer Sicht richtige Entscheidung.


    Somit stehen wir nun zum zweiten Mal in Folge im Finale der WM. Unser Gegner wird heute Abend zwischen Eldeyja und der Demokratischen Union ermittelt.


    http://karaya.mikronation.de/f…tor-vs-turanien/&pageNo=1

  • Einfach nur genial! Bin tierisch froh, dass Arnold Big sein Amt so gut ausfüllt - Mr. Bug ist für die Boys m.E. alternativlos die beste Wahl!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die WM ist vorbei. Und leider, leider konnten wir den Pokal erneut nicht nach Hause mitnehmen. Im Finale unterlag Astor dem alten und neuen Weltmeister aus Eldeyja. Im Gegensatz zum Finale von 2016, konnten wir die Eldländer immerhin in eine Verlängerung zwingen und dort auch noch in Führung gehen. Der Ausgleich zwang wiederum uns in das Elfmeterschießen. Dort konnte sch der Weltmeister dann deutlich mit 3:0 durchsetzen. Erneut müssen wir uns eingestehen, dass unsere einstige Paradedisziplin eine Tiefpunkt erreicht hat.


    Trotzdem: Wir haben Eldeyja die Stirn geboten. Und wir können mit Fug und Recht behaupten, spielerisch, taktisch und strategisch mit den Eldländern auf eine Höhe zu sein. Jetzt benötigen wir noch eine Feinabstimmung. Big gratulierte dem Eldländischen Trainer noch mit "Bis zum nächsten Finale". Und das war durchaus ernst gemeint.


    Wir gratulieren unseren WM-Helden trotzdem zu diesem erneut hervorragenden Abschneiden bei der WM. Und ebenso geht unser Dank nach Karaya, die entgegen aller Befürchtungen trotzdem zu einem großartigem Event gemacht haben.


    http://karaya.mikronation.de/f…stor-vs-eldeyja/&pageNo=1


    SimOff

    Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass diese Meldung mit großer Verzögerung kommt. Ich war froh, dass ich während der WM relativ aktiv sein konnte um dort auch die Spiele von Astor mitzugestalten. Danach hatte ich allerdings aus bekannten Gründen viel um die Ohren und auch die ein oder andere schlaflose Nacht. Deswegen bitte ich um Entschuldigung. Danke!

  • Schade, dass es erneut nicht geklappt hat. Das letzte Quäntchen Glück hat beim Elfmeterschießen gefehlt. Aber ich bin stolz, dass die Vereinigten Staaten immer an der Weltspitze um den Titel mitkämpfen. Meinen Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft! :) :applaus

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Es sei noch erwähnt, dass unsere Mannschaft die einzige in dem Turnier war, die in der regulären Spielzeit ungeschlagen blieb. Wir verloren lediglich im Elfmeterschießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!