ASL-Season 2017/II - 23. Saison

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias Brandt.

  • So, ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Die Liga ist jetzt freigeschaltet. Es kann gesetzt werden. Der erste Spieltag ist Mittwoch, der 27. September 2017. Da ich gerne die Saison noch in diesem Jahr beenden möchte, wird es Albernische Wochen geben mit Spieltagen Mittwoch und Samstag um jeweils (geplant) 16 Uhr. Ich würde mir wünschen, wenn alle Teams ihre gesamten Setzdaten im Vorfeld eintragen würden. Dann gibt es da keine Probleme.


    Während der WM wird nicht gespielt. Dazu gibt es noch weitere Informationen.


    Ebenfalls wird der Spieltag um einen Tag verschoben, wenn ein Pokalspiel stattfindet.


    SimOff

    Wie ihr ja vielleicht bereits wisst, erwarten wir in den nächsten Tagen Nachwuchs. Deswegen und aus beruflichen Gründen konnte ich daher in den letzten Tagen wenig aktiv sein. Und auch in den nächsten Tagen wird meine Aktivität eher gering sein.


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • Goal: Bryan Alexander


    Defense: Donald Rich - Eddie Newsted - Frederic Troy - Andere Dickinson


    Midfield: Tony Hellwig - Derek Bachmann - Michael Love - Matt Kramer


    Forward: Todd Ross - Joey Chamero....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Anfangen!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Da nur 1 meiner Spieler um WM-Kader steht, können wir auch anfangen...aber für die anderen ist ein Start nach der WM besser, oder?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nun gut. Ich habe mich entschieden, dass wir trotz der WM anfangen. Die Liga möchte ich jetzt nicht noch unnötig herauszögern. Die Spieler, die in der Nationalmannschaft sind, können dann eben nicht mitspielen.


    Der erste Spieltag ist gespielt. Hier eine kurze Zusammenfassung:


    Der Meister der letzten Saison hat den Rekordmeister empfangen. Durban hat ja das noch nicht ausgesprochene Ziel, den Rekordmeister irgendwann abzulösen. Während Durban nur auf Johnson verzichten muss, fehlen bei Freeport gleich 4 Spieler. Trotzdem standen sich hier zwei engagierte Mannschaften gegenüber. Bis zur Halbzeit (2:2) schien es noch recht ausgeglichen zu sein, doch dann zog Freeport an und Trainer Brandt wollte nach dem Gewinn des UMSL-Cups, ein Zeichen setzen. Die Cardinals gewinnen mit 6:4 in Durban.


    Die Greenville Rapids empfingen den Vizemeister der letzten Saison, den FC Amada. Die Gastgeber schoben die Kugel hin und her. Der FCA sah lange zu, entschloss sich aber dann selber tätig zu werden und gewann auswärts 2:0.


    Die Liaoning Green Dragons besuchten die New Winland Revolution. Ein sehr hitziges Spiel endete mit einem für beide Teams wohl nicht zufriedenstellendem 4:4.


    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • Da haben die Cardinals mal ein Ausrufezeichen gegen den amtierenden Meister gesetzt - nicht schlecht


    Wann wird der 2. Spieltag ausgetragen - sprich: bis wann spätestens muss gesetzt sein?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Der zweite Spieltag ist gespielt. Hier eine kurze Zusammenfassung:


    Liaoning kommt noch nicht richtig in Fahrt. Auch beim ersten Heimspiel der Saison gegen die Greenville Rapids kamen sie über ein 2:2 nicht hinaus.


    Die Cardinals empfingen ihren Angstgegner aus Hong Nam. Doch von Angst konnte hier nicht mehr die Rede sein. Nahezu souverän konterten sie die Gäste ein ums andere mal aus und gewannen vor heimischer Kulisse mit 5:2. Damit haben sie die Kritiker der letzten Saison verstummen lassen und bleiben an der Tabellenspitze.


    Der Vizemeister der letzten Saison zeigte erneut seine Ambitionen, einen Spitzenplatz zu ergattern. Sie straften den Meister für seine schlechte Defensive ab und holten sich den Sieg mit einem 3:2.


    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

    [/quote]

  • :facepalm

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der dritte Spieltag ist gespielt. Hier eine kurze Zusammenfassung:


    Die Hong Nam Dragons feiern ihren ersten Sieg in der Saison. Und das auch noch auswärts. Das gibt natürlich Grund zur Hoffnung. In einem aufregendem Spiel konnten die Gäste das imposante Mittelfeld der New Winland Revolution nur schwer überwinden. Aber wenn, dann mit Vollgas. 2:3 lautete das Endergebnis aus Sicht der Gastgeber.


    Der Meister aus Durban empfing die Grünen Drachen aus Liaoning. Jedes Jahr aufs neue machen diese Jungs Jagt auf den Titel.Bisher konnten sie lediglich zwei Unentschieden auf ihrem Konto verbuchen. Doch ausgerechnet gegen den Meister drehten sie auf und konnten sich mit einem eindrucksvollen4:2 durchsetzen. Durban also weiterhin ohne Punkt in diese 23. Saison. Wenn sie ihren Titel verteidigen wollen, müssen sie so langsam mal loslegen.


    Der Rekordmeister aus Freeport war zu Gast beim Vizemeister der letzten Saison. Oliver Perez, Martin Loll, Kevin Gensen, Hugo Stepping, Javier Javier Costa, Koji Yamase, Jochen Fleischer, Teodoto Ricci, George F. Hemingway. Auf diese Spieler müssen die Cardinals während der WM verzichten. Beeindruckend genug, dass sie dennoch genügend Spieler haben.Bei Amada fehlen allerdings mit Cédric Mall, Kemal Faouzi und Qiang Li Stewart drei Defensiv-Speialisten. Der Rest der Mannschaft wusste allerdings nur zu gut, wie sie die derzeitige Schwäche der Gäste ausnutzen konnte. Vor allem im Mittelfeld waren sie gegenüber dem geschwächten Rekordmeister überlegen und konnten so ein 3:2 einfahren und erstmals die Tabellenspitze erklimmen.



    Zur Liga


    Folgende Teams müssen noch für den vierten Spieltag setzen:
    Freeport Cardinals
    Hong Nam Dragons
    Greenville Rapids


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • :kopfschuettel

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!