ASL-Season 2017/II - 23. Saison

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias Brandt.

  • Sorry! Nachgeholt...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • ...und schon wieder verloren :(:mad

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Greenville und Liaoning haben beide noch nicht gesetzt. Normalerweise hätte schon Mittwoch ausgewertet werden sollen. Da kam ich leider nicht dazu. Daher warte ich jetzt bis Samstag und dann geht es im Modus Mittwoch/Samstag weiter. BITTE setzt die Spiele schon mal im Vorfeld! Danke!

  • Eigentlich wollte ich ja konsequenter sein mit dem Auswerten der Spiele. Leider ist die Setzmoral allerdings inzwischen sehr schlecht geworden. Durban und Liaoning müssen noch setzen. Wenn Liaoning nicht setzt, müsste ich sie disqualifizieren. Das möchte ich allerdings nicht. Denn dann hätten wir schon wieder sehr wenige Spiele auszutragen. Zudem ist das im vGov-System nicht umsetzbar.


    Also bitte: SETZT! Und wenn möglich alle Spiele im Voraus! Das schreibe ich jedes mal. Keiner hält sich daran. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Ist gar kein Problem. Aber wenn ich die Setzdaten schon abgegeben habt, dann ist das Problem doch erledigt. Ihr dürft eben nur nicht zu viel setzen. Daher lieber nur 27 oder 28 Punkte, dann ist es sicherer.


    Morgen Abend werte ich das Mittwoch-Spiel aus.

  • Ich hatte bis Spieltag 8 gesetzt. Da die Ergebnisse aber hier noch nicht veröffentlicht waren, hatze ich auch nicht darüber hinaus gesetzt. Gestern habe ich aber die Spieltage 9 und 10 gesetzt.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Der 8. Spieltag ist online. Ich möchte mich an dieser Stelle für die unregelmäßige Ausgestaltung entschuldigen. Der Grund ist ja wahrscheinlich jedem bekannt. :-)


    Der FC Amanda bleibt weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle an.
    Die Freeport Cardinals sind allerdings im Verfolgermodus. Eine Rolle, die ihnen liegt. Sie warten auf einen Fehler des Tabellenführers und schlagen dann eiskalt zu. Zudem haben sie auch alles selber in der hand, wenn sie im Rückspiel gewinnen sollten. Es bleibt also ein Kopf an Kopf Rennen.
    Hong Nam hatte spielfrei und kann dennoch den dritten Platz behaupten.
    Der Meister aus Durban kann auch im achten Spiel der Saison nicht überzeugen und befindet sich noch immer auf dem letzten Platz.
    Liaoning provoziert weiterhin und riskiert eine Disqualifikation.
    Greenville und New Winland bilden mit durchwachsenen Leistungen das Mittelfeld.


    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • Hong Nam muss noch setzen. Ebenso wie Liaoning.


    Bei Liaoning sei gesagt: Die Statuten besagen, dass man bei dritten Mal Nichtsetzen innerhalb einer Runde (Hinspiel oder Rückspiel) disqualifiziert wird. Zwei Mal hat Liaoning in der Hinrunde nicht gesetzt. Das verfällt sozusagen in der Rückrunde. In der Rückrunde hat Liaoning bereits einmal nicht gesetzt.

  • Am 10. Spieltag ist es geschehen. Die Freeport Cardinals stoppen die Siegesserie des vermeintlich unschlagbaren FC Amada. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass Freeport auf die Fehler des Tabellenführers wartet und diese dann ausnutzt. In diesem Fall hatten sie es sogar selber in der Hand. Mit einem imposanten Mittelfeld ließen sie den kämpferischem FC keine Chance und eroberten sich sich die Tabellenspitze mit einem 5:3.


    Im zweiten Spiel gelang Hong Nam gegen New Winland nur ein Unentschieden. Man kann also davon ausgehen, das der Titel zwischen Freeport und Amada ausgetragen werden wird.


    Liaoning ist disqualifiziert.


    Heute Abend geht es mit der Trophy weiter.


    SimOff

    Liaoning wird gebeten, keine Setzdaten mehr abzugeben. Danke!



    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey! :winken

    Matthias Brandt
    * 07.01.1960 in Uhrenstedt (Fandringen)


    Stationen:


    Assistenztrainer bei SV Uhrenstedt (1997 - 2000)
    SV Uhrenstedt (2000 - 2002)
    Sportdirektor bei SC Sankt Dennis (2002 - 2011)
    SC Sankt Dennis (2011 - 2014)
    Freyburger Dynamo FC (2014 - 2015)
    Nationalmannschaft Groß-Fandringen (WM 2015)
    Freeport Cardinals (2016 - 2018)

    Greenville Rapids (2023 - ?)


    Erfolge als Cheftrainer:


    4x Fandrischer Meister (2001 bei SV Uhrenstedt; 2011, 2013, 2014 mit Sankt Dennis)
    Sieger der "Regionsliga" (2014/2015 mit Freyburg)
    Viertelfinale bei der WM 2015
    Sieger des UISL-Cups 2017
    ASL-Meister 2017/II

  • Nur noch zwei Spieltage. Und es könnte kaum spannender sein. Am 12. Spieltag bekamen die Cardinals ihre 3 Punkte durch die Disqualifikation von Liaoning geschenkt und führen nun mit 3 Punkten. Doch darauf dürfen sie sich nicht ausruhen. Denn der FC Amada hat im Gegensatz zu Freeport noch zwei Spiele und kann somit 6 Punkte holen, Freeport nur noch 3. Allerdings haben die Cardinals eine ganz besondere Motivation: Sie können das erste Team in der Geschichte der ASL werden, die das Tripple schafft. Meister, Pokalsieger und Cup-Sieger. Das hat noch niemand zuvor erreicht. Der Druck ist hoch, aber die Chancen waren nie besser.


    Hong Nam besiegte währenddessen den Meister. Durban kommt in dieser Saison auf keinen grünen Zweig. Somit sichern sich die Drachen den dritten Platz.


    New Winland und Greenville hingegen kämpfen verbissen um Platz vier. Am 12. Spieltag konnten die Rapids im direkten Vergleich siegen. Aber die Saison ist für die beiden Teams noch nicht vorbei. Und auch Durban könnte da noch ein Wörtchen mitreden. Im Spiel um Platz vier ist also auch noch alles offen. Eine überaus spannende Saison.


    SimOff

    Liaoning wird gebeten, keine Setzdaten mehr abzugeben. Danke!



    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

  • Erledigt

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Auf zum letzten Spieltag. Und das ist ein besonderer noch dazu. Denn die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Die Cardinals führen mit drei Punkten vor Amada und haben dazu noch spielfrei. Der FC könnte also mit einem Sieg die Meisterschaft gewinnen. Allerdings werden dafür 4 Tore Vorsprung benötigt. Und das ist eine immense Herausforderung. Denn New Winland wird ebenfalls alles daran setzen, zu Hause punkten zu können, um sich den fünften oder gar den vierten Platz zu sichern.


    Der dritte Platz steht fest. Hong Nam, der Astorian Trophy Finalist, kann sich dort nicht mehr fortbewegen und schließt diese Saison wesentlich versöhnlicher ab, als es viele vor der Saison gedacht haben.


    Die Plätze vier bis sechs sind, wie bereits erwähnt, noch völlig offen. Hier dürfen wie ebenfalls noch einen aufregenden Kampf erwarten.


    SimOff

    Liaoning wird gebeten, keine Setzdaten mehr abzugeben. Danke!



    Zur Liga


    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!