Congressional Office Buildings Establishment

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.


  • - Congressional Committee on Justice & Ethics -


    CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT


    Der Ausschuss berät über die beigefügte Vorlage von Senator Kingston.


    Der Antragsteller hat das erste Wort, soweit er es innerhalb von 12 Stunden ergreift oder nicht ausdrücklich darauf verzichtet hat.


    Reginald Cofveve
    Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics


    Members of the Committee:
    - Sen. Covfefe
    - Sen. Kingston
    - Sen. Bowler


    Congressional Office Buildings Establishment Resolution


    Article I.
    Diese Resolution benamt die Gebäude der Büros für Mitglieder des Kongresses.


    Article II.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des House of Representatives beherbergt, soll den Namen XXX HOUSE OFFICE BUILDING tragen.


    Article III.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des Senate beherbergt, soll den Namen XXX SENATE OFFICE BUILDING tragen.


    Article V.
    Diese Resolution soll mit nach Verabschiedung durch die jeweiligen Kammern vom Kongresspräsidium veröffentlicht werden.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Chairman,
    Honorable Members of the Committee,


    wie Senator Covfefe und meine Wenigkeit bereits geplant haben, sollen Büroräumlichkeiten für die Kongressmitglieder errichtet und zu Verfügung gestellt werden. Die rechtliche Grundlage dafür ist bereits im Congressional Organization Act gegeben. Diese Resolution soll die Gebäude nach wichtigen Persönlichkeiten der Geschichte benennen.
    Ich schlage folgende Namen vor:
    JOHN R. WALLER HOUSE OFFICE BUILDING
    ALRICIO SCRIPTATORE SENATE OFFICE BUILDING.

  • Honorable Members of the Committee,


    ich begrüße die Resolution wie auch die von Senator Kingston vorgeschlagene konkrete Benennung der Bürogebäude. Möglicherweise wird der Antrag im gesamten Plenum des Kongresses enthusiastischer diskutiert werden als er es in den Räumen unseres Ausschusses diskutiert wird.


    Sollte binnen 12 Stunden keine weitere Wortmeldung erfolgen, schließe ich die Beratung und wir werden zeitnah zur Abstimmung schreiten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Chairman,


    ist denn eine Abstimmung vonnöten, in Anbetracht dessen dass es keine Abstimmungen bei vergangenen Vorschlägen stattfanden? Meiner Einschätzung nach sind Abstimmungen nur bei Hearings o. Ä. durchzuführen.

  • Honorable Members of the Committee,


    da der Chair nach Art. II Sec. 3 SSec. 1 lit. c CCIQA dem Kongress "im Auftrag des Ausschusses" Anträge vorlegt, gehe ich davon aus, dass zur entsprechenden Beauftragung eine Abstimmung über den Antrag durchzuführen ist. Ich sehe mich nicht dazu legitimiert, eine solche Maßnahme unilateral vorzunehmen.


    In diesem Sinne leite ich sogleich die Abstimmung ein.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png


  • - Congressional Committee on Justice & Ethics -


    CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT


    Der Ausschuss stimmt über die Einbringung der beigefügten Vorlage von Senator Kingston ab, die in den Kongress eingebracht werden soll.


    Bitte stimmen Sie ab mit Yea, Nay oder bekunden Sie Ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present.
    Die Abstimmung dauert 96 Stunden. Sie kann nach den Regelungen der Standing Orders of Congress vorzeitig beendet werden.


    Reginald Cofveve
    Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics


    Members of the Committee:
    - Sen. Covfefe
    - Sen. Kingston
    - Sen. Bowler
    - Congressman Duangan


    Congressional Office Buildings Establishment Resolution


    Article I.
    Diese Resolution benamt die Gebäude der Büros für Mitglieder des Kongresses.


    Article II.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des House of Representatives beherbergt, soll den Namen JOHN R. WALLER HOUSE OFFICE BUILDING tragen.


    Article III.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des Senate beherbergt, soll den Namen ALRICIO SCRIPTATORE SENATE OFFICE BUILDING tragen.


    Article V.
    Diese Resolution soll mit nach Verabschiedung durch die jeweiligen Kammern vom Kongresspräsidium veröffentlicht werden.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Chairman,


    wäre es denn möglich die Einbringung des Schriftstücks auf die nächste Legislaturperiode zu vertagen? Sonst wird der Vorschlag ja mitten in der Debatte wegen dem House geschlossen...

  • Honorable Members of the Committee,


    auch wenn es unschicklich ist während einer laufenden Abstimmung eine Wortmeldung abzugeben - hiermit möchte ich mich auch entschuldigen, möchte ich natürlich das Ansinnen von Senator Kingston unterstützen.
    Aber dennoch kann diese Abstimmung weiter regulär abgehandelt werden, die Einbringung des Antrages sollte dann erst zum Beginn des kommenden Kongresses erfolgen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • - Congressional Committee on Justice & Ethics -


    CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT


    Ich erkläre das Votum für beendet da der Abstimmungszeitraum verstrichen ist.


    Abgegebene Stimmen: 2/4
    davon gültig: 2
    davon present: 1


    Yeas - 1
    Nays - 0


    Das Committe hat damit zugestimmt, dass die Vorlage in den Kongress eingebracht wird.



    Reginald Cofveve
    Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!