Press Conference of President Clark

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Tritt mit schwarzer Krawatte an das Pult.


    Alright. Ladies and gentleman,
    mit großem Bedauern habe ich die Nachricht vom plötzlichen Tode des Governor of Freeland, Léonard Cambrel erhalten. Governor Cambrel hat zwei Jahre lang dem Volk Freelands gedient und sich bereits zuvor große Verdienste um die Kultur in den Vereinigten Staaten als Dirigent des Freeland Symphony Orchestra erworben. Mit seinem Tode verlieren wir nicht nur einen Politiker, sondern auch einen leidenschaftlichen Künstler und wunderbaren Menschen, den ich geschätzt habe.


    Ich konnte bereits mit den Angehörigen von Governor Cambrel Kontakt aufnehmen und habe insbesondere Senator Cambrel und seinem Lebensgefährten ganz persönlich und im Namen der Vereinigten Staaten kondoliert habe. Gleichzeitig habe ich ihnen meine vollste Unterstützung zugesagt.Das Weiße Haus wird nach Absprache mit den beauftragten Personen die Vorbereitung der Trauerfeierlichkeiten unterstützen, an denen ich auch teilnehmen werde.


    Gleichzeitig möchte ich ankündigen, dass ich beabsichtige, Governor Cambrel für seine Verdienste um die Musik in den Vereinigten Staaten den Presidential Award for Cultural, Scientific and Athletic Achievements posthum zu verleihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!