Ei, mir ist gar nicht gut

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 11.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo McGarry.

  • Der Rotwein-plus-Raki-DVD-Abend mit dem Kommilitonen von nebenan hat mir gra nicht gutgetan. Und das mir, wo ich Alkohol wenig gewöhnt bin. Muss mich echt bemühen und laufend korrigieren, um hier einigermaßen korrekt zu tippen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Der Rotwein-plus-Raki-DVD-Abend mit dem Kommilitonen von nebenan hat mir gra nicht gutgetan. Und das mir, wo ich Alkohol wenig gewöhnt bin. Muss mich echt bemühen und laufend korrigieren, um hier einigermaßen korrekt zu tippen.


    Ö und Du fühlst den unwiderstehlichen Drang, Deinen Mitmenschen alles mögliche zu erzählen, obwohl Du Dir gar nicht sicher bist ob die das überhaupt wissen wollen? ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson


    Ö und Du fühlst den unwiderstehlichen Drang, Deinen Mitmenschen alles mögliche zu erzählen, obwohl Du Dir gar nicht sicher bist ob die das überhaupt wissen wollen? ;)


    Geht mir auch immer so, wenn ich hacke bin. ;)
    Heute war dagegen ein chilliger Grillabend mit Freunden. Allerdings fahren wir morgen nach Holland und wer weiß, wie es denn abends aus sieht. *hust*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich bin gerade heimgekommen. Habe mit meiner Blaskapelle vergangenen Abend den ersten Platz bei einem Böhmisch-Mährischen Blasmusikcup errungen und das natürlich ausgiebig betrunken.
    Aber wie ich feststelle, leidet meine Schreibfähigkeit im Moment nich so sehr darunter. Sollte besser noch in den Keller gehen und noch ein Bier anzapfen ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Nachdem jeder mitteilt, dass er einen guten Abend hatte, möchte ich mich dem anschließen. ;) Ein sehr angenehmer Abend: Erst Cocktail & Shisha, dann "Vollidiot" mit Oliver Pocher (wer mit niedrigen Erwartungen reingeht, wird positiv überrascht), dann Shisha, Cocktails und Bier. Und so ein Abschlussbier zur Forendurchsicht, dazu eine kleine Zigarette, das ist dann der krönende Abschluss.

  • Nie wieder Alkohol... (Wie oft habe ich das schon gesagt?)


    Eine Flasche Sekt, Tequila, Ramazotti und leckere Cocktails waren anscheinend die falsche Mischung gestern. Solche Kopfschmerzen wie heute hatte ich seit Jahren nicht mehr und dann bin ich auf dem Weg nach Hause noch in irgendeiner Hecke gelandet. =)

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Nie wieder Alkohol... (Wie oft habe ich das schon gesagt?)


    Am letzten Wochenende habe ich mir das gleiche vorgenommen. Zwei Tage später war dieser gute Vorsatz vergessen.

  • Hm...ich glaub ich bin hier die Ausnahme...wir haben gestern Abend gegrillt und dabei getrunken, nur hab ich den ganzen Abend getrunken und musste dann mit Magenkrämpfen nach Hause...die sechs Weizen haben irgendwie nicht funktioniert^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    ...und dann? ;):D8)


    ..musste Sie den Kumpel, den Sie besucht hat, nach Hause führen, weil dieser vor Kotzen nicht mehr richtig laufen konnte ;)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Wie tief muss man sinken, um sich das Zeugs freiwillig anzutun? ;)


    Das ist Teil eines, wie soll ich sagen....Experiments. Der Kumpel und ich, wir trinken uns seit einiger Zeit ab und zu bei DVD-Abenden durch die Anisschnäpse dieser Welt. Ouzo (Griechenland), Sambuca (Italien), Absinth (Frankreich - nicht wirklich ein Anisschnaps im engeren Sinn, enthält aber auch Anis) und jetzt Raki (Türkei) haben wir schon durch. Pastis (Frankreich) haben wir noch vor uns.


    Irgendwann machen wir mal einen Blindtest und sehen, ob wir die nach dem Geschmack auseinanderhalten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!