Senatorial By-Elections

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jean Charest.





  • SENATORIAL BY-ELECTION - AUGUST 2017



    Ladies and Gentlemen!



    Wir informieren hiermit über den geplanten Ablauf des Wahlprozederes:


    [table='Date,Occasion']
    [*]27.08.2017
    [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen (passives Wahlrecht)
    [*]28.08.2017
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]01.09.2017
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]


    Candidacies


    Kandidaturen für die Ämter


    - U.S. Senator of Freeland


    sind unter Angabe


    - einer zu listenden Parteimitgliedschaft (optional)
    - der zugehörigen Federal ID (falls relevant)


    persönlich hier anzumelden.





    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Ladies and Gentlemen,
    Mesdames et monsieurs,


    ich bewerbe mich als unabhängiger Kandidat um dass Amt des Senators unseres Staates. In diesen schweren Stunden sehe ich es als meine Pflicht an, als Patriot für Freeland auf dem Capitol Hill Verantwortung zu übernehmen und meine Heimat würdig zu vertreten. Darum werde ich mich bemühen mit Commoner Conway, als zukünftigen Gouverneur und Speaker Nimrata Chandra in einen engen Dialog zu treten. Zu meiner Vita möchte ich anmerken, dass ich mich persönlich der großen Aufgabe als ehemaliger Chief of Staff der Senatorin Goldwater, ehemaliger Commissioner of the Federal Maritime Commission und derzeitiger Assistant Secretary for International Trade und Deputy Secretary of Commerce gewachsen sehe.

    Im Fall einer erfolgreichen Wahl werde ich selbstverständlich von meinen administrativen Ämtern auf Bundesebene zurücktreten.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!