P. 2017-048 - Ms. Kelly McTomson to be Secretary of State

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Honorable Senators!


    President David J. Clark hat Ms. Kelly McTomson als Secretary of State nominiert.


    Zur Ernennung ist die Bestätigung des Senats und die Durchführung eines Hearings erforderlich.


    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

  • Senator Kingston,


    vielen Dank für Ihre Fragen. Mich qualifiziert meine Erfahrung in diesem Department, bisher war ich Deputy Secretary, dieses Amt habe ich bereits Ende 2015 ausgefüllt, in Folge dessen war ich auch bereits als Secretary Leiterin dieser Behörde. Ich habe dadurch diplomatische Kontakte entwickelt, welche mir auch in meiner folgenden Arbeit helfen werden.


    Außenpolitisch habe ich vor allem die Beendigung des Stralienkonflikts im Ziel. Natürlich schafft man das nicht in einer Amtszeit, doch bis zum Ende dieser Amtsperiode werde ich alles dafür geben. Weiterhin müssen diplomatische Bündnisse neu aufgebaut und gefestigt werden. Ich habe da vor allem Albernia im Auge, dort ist die Politik deutlich aktiver geworden.

  • Governor McTompson,


    der Stralienkonflikt wirkte bisher, als sei er eine vom DoD beanspruchte Angelegenheit.
    Wie wollen sie diesen Konflikt beenden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Senators!


    Der Chair stellt fest dass die Beantwortung der letzten Frage durch die Nominierte ausständig ist.
    Daher wird das Hearing zunächst um 24. Stunden verlängert.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

  • Senator McQueen,


    Bei vielen Themen reicht es, wenn nur ein Department daran arbeitet. Bei dem Stralien-Konflikt ist das nicht so. Hier müssen mehrere Departments zusammenarbeiten. Dabei ist das DoD natürlich für militärische Angelegenheiten zuständig, das DoS für diplomatische. Aber wie schon erwähnt muss hier eng zusammengearbeitet werden.


    Wir müssen versuchen, die Kriegsparteien an einen Tisch zu bekommen, schließlich will keine der Fraktionen mehr Tote beklagen. Dann probieren wir, einen Kompromiss für alle zu entwickeln, der so viel wie möglich Demokratie enthält. EIn gerechtes und frei gewähltes Parlament, das wäre die ultimative Lösung.



  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!