WARNING - Hurricane Jackie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter Weyland.

  • Fellow citizens,


    wie ich soeben vom National Weather Service erfuhr, rast ein Hurrikan der Stufe 3 auf die Westküste der zu. Er soll beim morgigen Auftreffen auf die Küste die Stufe 1 erreichen und dann in New Alcantara abklingen. Aus diesem Grund rufe ich für die Counties Koreno, Gold Valley, Sorrento, South Central und Sunset Heights den Katastrophenzustand aus. Des Weiteren habe ich veranlasst, alle Städte von Aiken Springs bis San Quentin zu evakuieren; die Nationalgarde wird heute noch mobilisiert werden. Zur Zeit wird vom Krisenstab evaluiert inwiefern Bundesunterstützung beantragt werden kann und wird.
    Ich rufe Sie auf: Fahren Sie aus den Städten, fahren Sie nach Osten.
    Ich möchte Ihnen versichern dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um die Zerstörung und Verluste in Grenzen zu halten. Wir sind ein Volk, und wir können nicht getrennt werden. May God bless you.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Hört davon in Astoria State kurz nachdem sie der Rede zur Lage der Nation durch den Präsidenten beigewohnt hat. Schnell zückt sie ihr Smartphone und versichert der Governor ihre volle Unterstützung.

  • People of Serena,


    die Lage ist ernst. der Hurrikan ist großflächiger als man hätte annehmen können. Laut meinen Informationen soll er morgen Nachmittag unsere Hauptstadt erreichen. Aus diesem Grund werde ich die wichtigsten Staatsbehörden umgehend ins Landesinnere übersiedeln lassen. Es betrübt mich Ihnen mitteilen zu müssen, dass in den letzten zwei Tagen mindestens vier Menschen ihr Leben lassen mussten. Ich kann es nur noch einmal sagen: Evakuieren Sie die Städte, fahren Sie aufs Land, suchen Sie Schutz!
    May God bless you, and may God bless this great Republic of Serena.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Während Governor Fisher nach Unterstützung und weitere Hilfe sucht und die Dinge vom sicheren Kommandostand (zuvor in Sen City) leitet, ist Nunokawa in den betroffenen Krisengebieten und stellt somit die kürzeste Verbindung zwischen Hilfekoordiantionszentrum und Staatsregierung da und versucht zu helfen wo es geht.

  • Handlung

    Die frisch gebackene Senatorin von Serena ist aus der Bundeshauptstadt angereist und begibt sich in das Krisengebiet, um den Leuten Trost zu spenden und ihnen Hilfe zuzusagen.

  • Handlung

    Die Nationale Sicherheitsberaterin des Präsidenten ist angereist und wird unmittelbar zum Krisenstab um Governor Fisher gebracht. Sie stellt die Vorhut aus Astoria City dar, die dem Präsidenten voraus gefahren ist, um sich einen Überblick zu verschaffen und die Ankunft des Präsidenten vorzubereiten.

  • My fellow citizens!


    Heute ist ein trauriger Tag für unsere stolze Republik. Heute ist Hurrikan Jackie nach New Alcantara weitergezogen; die Überschwemmungen in Serena lassen langsam nach. Jedoch ist der größte Teil vorüber und es liegt an uns, mit dem Wiederaufbau zu beginnen, Revue passieren zu lassen und zu trauern. Es ist eine schreckliche Bilanz, die Jackie hinterlassen hat: 128 Menschen sind den Unwettern zum Opfer gefallen. Tausende Häuser, das State Capitol eingeschlossen, sind teilweise oder vollständig zerstört und unbewohnbar. Aber wir befinden uns auch an einer Stelle, an der es Zeit ist Danke zu sagen. Ich bedanke mich bei den Bundestruppen und natürlich unserer Nationalgarde, die einen großen Beitrag leisten. President Clark hat zwar seine finanzielle Unterstützung zugesagt, sein angekündigter Besuch hat dann leider nie stattgefunden. Und last but certainly not least ein riesiges Thank You an die heldenhaften Feuerwehrmänner, Polizisten und sonstige Einsatzkräfte, die größeres Leid mit allem in Ihrer Macht stehenden verhindern konnten. Überhaupt bedanke ich mich bei allen Bürgern, die sich selbst außen vor gelassen haben um Ihre Mitmenschen zu unterstützen. Die schlimmsten Momente sind die in denen der Zusammenhalt eines Volkes am stärksten gefordert wird. Wir können stolz auf unsere Mitmenschen sein. Aus diesem Grund werde ich, sofern die Bürger dagegen keinen Widerspruch einlegen, den Einsatzkräften Serenas die Medal of Honor für ihre Dienste verleihen. Des Weiteren ersuche ich alle Citizens, Mitbürger zu nominieren die in ihren Augen die Serena Lifesaving Medal verdient haben.
    Der Katastrophenzustand wird noch anhalten bis die gröbsten Aufräum- und Rettungsarbeiten abgeschlossen sind, ebenso die Totalmobilisierung der Nationalgarde. Im Gedenken an die vielen Verstorbenen rufe ich zudem eine einwöchige Staatstrauer aus, an denen alle Flaggen auf halbmast wehen sollen.


    May God bless you, and may he bless the Great Republic of Serena!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Auch Wochen später koordinieren die Verantwortlichen im OEMR ihre Bemühungen zum Wiederaufbau und zusätzlichen Zivilschutzübungen mit den Behörden in Serena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!