[The Buffalo Rider] Issue 1

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.


  • "The Buffalo Rider -Newspaper for New Alcantaraî founded


    Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben Governor McNamara und Lieutenant-Governor Jackson heute neben dem Beginn einer Imagekampagne auch die Gründung der Zeitung ÑThe Buffalo Rider" bekannt, die in einer Public-Private Partnership mit mehreren lokalen Verlagshäusern erscheint.


    ÑThe Buffalo Rider" war auch der Titel der legendären ersten Zeitung in New Alcantara, die ihren Betrieb kurz nach dem Beginn der ersten großen Besiedlungswelle aufnahm. Sie erschien damals ungefähr alle zwei Monate, aber historischen Quellen zufolge brauchte es oft mehr als ein halbes Jahr, bis eine Ausgabe des Buffalo Rider auch die entferntesten Ranches erreicht hatte.


    An die Tradition, alle Bürger New Alcantaras anzusprechen, soll mit dieser Zeitung angeknüpft werden. Redaktion und Auslieferer werden jedoch ihr Bestes geben, damit die Zeitung schneller ihre Empfänger erreicht als in den Anfangsjahren New Alcantaras.



    Legislature in Debate over Education Bill


    Die Legislature berät seit einer Woche intensiv über den Entwurf eines Schulgesetzes, den der Abgeordnete Wilson (D) einbrachte. Obwohl der Entwurf aufgrund seiner weitgehend technischen Verteilung der Schulformen in der Kritik steht, ist der Ausgang einer eventuellen Abstimmung noch völlig unklar.



    Deaf Yokum Helps


    In dieser Kolumne beantwortet Joseph "Deaf Yokumî Hayes (1817-1883), legendärer New Alcantara Ranger und später County Judge, Ihre Fragen. Schicken Sie Ihre Fragen zu Politik, Recht, Geschäft oder Privatem an deaf.yokum@na.cairol.de!


    Daniel B. from Agnus Dei, West Union County asks:
    Dear Yokum,
    Ich bin Reservist der Nationalgarde und möchte dort gerne über die üblichen Trainingswochen hinaus tätig sein. Mein Arbeitgeber hat mir in diesem Falle jedoch die Kündigung angedroht. Was kann ich dagegen tun?


    Deaf Yokum says:
    Dear Daniel,
    Dein Arbeitgeber sollte froh sein, einen so tapferen und engagierten Mann in seinem Unternehmen zu haben. Angehörige der Nationalgarde sind auf verschiedene Weise davor geschützt, aufgrund ihres ehrenhaften Dienstes für die Nationalgarde benachteiligt zu werden. Wende Dich an das Office of the National Guard der Staatsregierung, dort wird man Dir weiterhelfen.

    The Buffalo Rider - Newspaper of [definition=5]New Alcantara[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!