Gubernatorial By-Election, September 2017

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!



    Wir wählen heute den Governor of Freeland für den Rest der Amtszeit.


    Einziger Kandidat ist Commoner Alexander Conway.



    Bitte stimmen Sie mit Yes/Oui (Zustimmung), No/Non (Ablehnung) oder Abstention (Enthaltung).


    Die Abstimmung dauert 72 Stunden.






    (Nimrata Chandra)
    Speaker of the State Assembly


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Members!



    Die Wahl ist beendet.


    Es steht folgendes Ergebnis fest:
    2x Zustimmung


    Damit ist Mr. Conway zum Governor gewählt!






    (Nimrata Chandra)
    Speaker of the State Assembly


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Commoner Conway,


    treten Sie nun bitte nach vorne, um den Eid auf die Verfassung des Freistaates abzulegen:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden,
    seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


    Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Tritt nach vorne und hebt die rechte Hand, nachdem er die linke auf die Verfassung plaziert hatte.


    Ich, Alexander Pierre Conway, schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden,
    seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!