Wo bleibt das konservative Ticket?

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Klasse, man hat aus den letzten Jahren scheinbar gelernt und bündelt die Kräfte der Rechten.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Als ehemaligen SCU Parteimitglied habe ich von Ihnen leider keine andere Reaktion erwartet :(


    Ich verstehe es einfach nicht, weder von republikanischer noch von sozialkonservativer Seite aus, dass man sich nicht endlich zusammenrauft, um dieses Land endlich wieder zu führen! Lieber macht jeder sein eigenes Ding und verkackt.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Na da habe ich mal wieder etwas tolles los getreten. Aber Hauptsache die Wähler bekommen eine Alternative.


    Ich verstehe es einfach nicht, weder von republikanischer noch von sozialkonservativer Seite aus, dass man sich nicht endlich zusammenrauft, um dieses Land endlich wieder zu führen! Lieber macht jeder sein eigenes Ding und verkackt.


    Wieviele Versöhnungsversuche gab es bereits? Zumindest vier oder fünf? Was haben die alle gemeinsam? Mr. Varga auf der Seite der SCU. Aber es soll sich jeder sein eigenes Bild machen ;)

  • Und nicht zu vergessen Republikaner die an der Republican Party festhalten auch wenn diese kaum mehr als Partei zu bezeichnen ist. In jedes Gespräch ging man von Seiten der Republikaner mit der Aufforderung die grosse SCU müsse sich der kleinen RP anschließen. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel.


    Wir sind nun aber schon seit längerem an einem Punkt angelangt, an dem ein Zusammenschluss mangels Parteimitgliedern bei den Reps kein Thema mehr ist. Congressman Parker hat die einzig richtige Entscheidung getroffen und sich der Social Conservative Union angeschlossen und bringt nun seine Ideen bei uns ein, statt ewig an vergangenem zu hängen.

  • Und nicht zu vergessen Republikaner die an der Republican Party festhalten auch wenn diese kaum mehr als Partei zu bezeichnen ist. In jedes Gespräch ging man von Seiten der Republikaner mit der Aufforderung die grosse SCU müsse sich der kleinen RP anschließen. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel.


    Wir sind nun aber schon seit längerem an einem Punkt angelangt, an dem ein Zusammenschluss mangels Parteimitgliedern bei den Reps kein Thema mehr ist. Congressman Parker hat die einzig richtige Entscheidung getroffen und sich der Social Conservative Union angeschlossen und bringt nun seine Ideen bei uns ein, statt ewig an vergangenem zu hängen.


    Die Partei aus der Sie ausgetreten sind, weil Sie sich nicht unterordnen wollten, soll sich Ihnen unterordnen. Es bleibt für mich also weiter bei:



    Dass es Ihnen alleine um Macht geht ist wohl kein Geheimnis.


  • Und als Sie ausgetreten sind und damals die kleine SCU gegründet haben, war das natürlich alles ganz anders


    Ja, absolut.



    Geht es in der Politik nicht immer um Macht? Entscheidend ist nur wie man die erhaltene Macht verwendet. Die SCU verwendet sie zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

  • Entscheidend ist nur wie man die erhaltene Macht verwendet. Die SCU verwendet sie zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger.


    Na dann beginnen wir doch den Wahlkampf: Welche großen Projekte hat die SCU zum Wohle der Bürger so umgesetzt?


    Da man dafür Macht braucht, die nur die SCU aber nicht die GOP hat, brauche ich Mr. Croft erstmal gar nicht zu fragen.

  • Geht es in der Politik nicht immer um Macht? Entscheidend ist nur wie man die erhaltene Macht verwendet. Die SCU verwendet sie zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger.


    Das dürfte wohl der politische Witz zum Wochenende gewesen sein. :hammer

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!