(El Cunjunto) Veteranenheim

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederik Henry Dietz.

  • Handlung

    Dietz spricht vor Veteranen.


    "Soldiers, Unofficial Officers, and Officers. Comrades,
    Sie alle haben den größten Teil, Ihres Lebens in der Army, der Airforce,der Navy oder bei den Marines verbracht. Ich ebenso. deshalb wählen Sie mich als ihren Vertreter im Repräsentantenhaus. Ich verspreche Ihnen, dass ich sowohl meine Stimme für Sie und Ihre Versorgung erheben werde, als auch dafür, dass wir unser Militärbudget erhöhen. Gerade jetzt stehen wir vor einem möglichem Konflikt mit Dreibürgen, wir stehen an der Front in Stralien.
    Sie, die Ehemaligen könnten das besser beurteilen als der ungediente Bürger. Schenken sie mir Ihr vertrauen,denn nur ich setztze mich für ein starkes Astor ein,Sie kennenen mich ich bin aus dem selben Holz wie sie und kein weichgespülter Friedensapostel. Heute hat man Sie vergessen und abgeschoben,einst aber schützten Sie dieses Land,kommendandierten Sie Truppen und führeten Kriege für dieses Land,ich aber habe Sie nicht vergessen.
    Ich bin der einzige der an die lebenden aber auch diue toten Kameraden denkt und ihrer gedenkt.
    Deshalb wählen Sie mich zu Ihrem Repräsentanten,ich bin Ihr Mann.
    God bless you."

    Dietz lässt mehre Untergebene Sticker und Flyer an die Veteteranen vertreilen. Er lässt auch Hörgeräte und Brillen verteilen. Jeder Teilnehmer erhielt zwei Zigarren und eine Tabakpfeife.
    Am Abend gibt Dietz für die Veteranen ein Dinner.

  • Handlung

    Mayor Canterbury führt ihr erster Amtsbesuch als Bürgermeisterin ins städtische Veteranenheim. Sie führt viele Gespräche mit treu gedienten Soldaten, Airmen und Seemännern.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Dietz besucht das Veteranenheim. Er bringt als Geschenk Obst und Genüse von seiner Ranch mit, aber auch Tabak, Zigaretten und Zigarren hat er dabei. er besucht die vetranen heute nicht um für irgend etwas oder irgend jemand zu werben, sondern aus aus alter Verbundenheit von Veteran zu Veteran. er zeigt ihnen Fotos , der kürzlich erworben Schlachtschiffe , welche in assentia, nun umgebaut werden und den Vetranen als Museum bzw. Hotel dienen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!