Office of the Director

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary-Ann Crowford.

  • Handlung

    Thomas sitzt in seinem Büro und schlürft an einem Gläschen Whiskey. Traurig stimmt es ihn schon, wenn er sieht wie Astor vor die Hunde geht. Aber das war ja nach der Wahl gleich zweier Leute, die offenbar nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben - einer davon hüpft ja von Partei zu Partei auf der Jagd nach Ämtern, der andere als Geschäftsmann ist wohl viel zu sehr seinem Reichtum verfallen - zu erwarten. Wie konnte jemand annehmen die beiden würden sich auch nur im Geringsten um Astor kümmern? Und dann den früheren Präsidenten Scriptatore vorschicken, nur um sich nicht selbst unbeliebt zu machen - ein wahres Armutszeugnis. Schon jetzt die mieseste Regierung, die die USA vermutlich je hatten.

  • Handlung

    Lässt bei Director Caviness anfragen, ob man von Seiten des FBI bereits Vorbereitungen für größere Ermittlungen in Serena nach dem vermutlichen Attentat getroffen habe.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • SimOff

    Sorry, ich war in den letzten Wochen etwas sehr stark im Job (Weihnachtsgeschäft) und Studium eingebunden. Ich werde heute abend wieder da sein. Und dann - hoffentlich - auch regelmäßig jeden Tag.

  • Handlung

    Das Büro des Directors of the Federal Bureau of Prisons lässt anfragen, ob Director Caviness einen zeitnahen Termin für ihn frei hat

  • Handlung

    Betritt das Büro des FBI-Direktors mit einem Dossier unter dem Arm.


    Guten Tag, Sir, und vielen Dank, dass Sie es so schnell einrichten konnten, mich zu empfangen.


    Oh, ehe ich es vergesse: herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl und Ernennung.


    Handlung

    Reicht Direktor Morgan das Dossier.


    Ich bin am 15. August vom Direktor des Chan-Sen-Hochsicherheitsgefängnisses darüber informiert worden, dass Clarence Salomon Adams, genannt "Geronimo", einer der Rädelsführer der Rassenunruhen von 2016, am 19. August aus der Haft entlassen wird.
    Clarence Salomon Adams musste drei Mal in ein anderes Gefängnis verlegt werden, weil er jedes Mal versucht haben soll, Ahänger zu gewinnen und ein Netzwerk aufzubauen.
    Da davon auszugehen ist, dass von Clarence Salomon Adams eine erhebliche Gefahr ausgeht, habe ich ein Obervationsteam losgeschickt, das Mr. Adams seit seiner Entlassung nicht aus den Augen gelassen hat.
    Wie es aussieht, hat Mr. Adams vor, sich in Cedar Creek niederzulassen.
    Am 19. August hat Mr. Adams das ehemalige Hauptquartier der Organisation "Black Buffalo" besichtigt. Seine Anwesenheit hat dazu geführt, dass eine Gruppe von Sympathisanten oder Mitglieder der "Black Buffalo" am Ort aufgetaucht ist, allerdings nachdem Mr. Adams das Gebäude bereits verlassen hatte.
    Es ist sehr stark davon auszugehen, dass Mr. Adams einen nach wie vor großen Einfluss auf gewaltbereite Mitglieder der "Black Buffalo" haben wird, dass er versuchen wird, Waffen und Munition zu erwerben, gewaltbereite Anhänger um sich zu scharen und erneut Rassenunruhen anzetteln wird.


    Inwiefern die Behörden von Assentia an der Sache dran sind, weiß ich noch nicht, ebenso wenig, ob andere Bundesbehörden, wie etwa die CIA, über Erkenntnisse verfügen. Ich schlage unter anderem vor, dass wir die maßgeblichen Behörden diesbezüglich kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!