Financial Garden

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell Jackson.





  • Financial Garden ist eine Parkanlage angrenzend an das Department. Sie wird vom Secretary und seinen Mitarbeitern für Spaziergängen und Veranstaltungen benutzt. Höhepunkt ist das jährlich stattfindende Sommerfest im Garten.

  • Handlung

    Geht mehrere Runden im Departmenteigenem Garten joggen, bevor er ins Büro geht

  • Handlung

    Nachdem Berichte über die gute Haushaltslage und eine neue Steuergesetzgebung bekannt geworden sind, haben sich Hunderte Unterstützer der Taxpayer Party aus dem ganzen Bundesstaat in und um den Financial Garden versammelt, um für niedrige Steuern und ein Ende der ausufernden Bürokratie in Astoria State zu demonstrieren.

  • Handlung

    Das DoE lässt bekanntgeben, sich zeitnah mit den Wortführern zusammenzusetzen um über die allgemeine Lage zu sprechen. Von einer ausufernden Bürokratie ist dem Department nichts bekannt

  • Handlung

    Beobachtet das Treiben im Garten des DoE aus seinem Büro. Er ist verwundert das die Haushaltslage bekannt werden konnte. Immerhin sind nicht sehr viele Personen darüber informiert gewesen

  • Handlung

    Die Sprecher der Taxpayer Party fordern das die Haushalts- und Steuerplanungen der Staatsregierung noch vor Ihrer Beratung in der Assembly öffentlich gemacht wird, dann wird man Gesprächen zustimmen.


    Der Park ist öffentlicher Grund, jeder Bürger hat das Recht sich hier aufzuhalten und auch zu demonstrieren.

    Handlung

    Ruft einer der Teilnehmer in Richtung der Staatsbeamten.


    Das wäre ja noch schöner, wenn wir euch mit unseren Steuergeldern, einen Privatgarten bezahlen.

  • Handlung

    Das DoE lässt mitteilen, dass ein nicht bestätigter Haushalt nicht veröffentlicht werden kann, da eventuelle Änderungen vorgenommen werden müssen. Richtig ist auch, dass der Grund und Boden hier Staatseigentum ist und den Angestellten auch Erholungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden können

  • Handlung

    Geht auf die Demonstranten zu und bietet an, in einer Pressekonferenz sich den Fragen zu stellen

  • Handlung

    Schüttelt den Kopf über solch primitive Aussagen


    Während Sie hier stehen und unsere Wirtschaft schädigen, arbeiten wir daran unseren Staat nach vorne zu bringen.

    Handlung

    Erwidert er den Demonstranten


    Das mag im großen und Ganzen stimmen, es gibt aber auch Ausnahmen. Und nun bitte ich Sie nochmal alle höflich das Gelände für meine Mitarbeiter freizumachen.

    Handlung

    Wartet noch die Gegenreaktionen ab

  • Handlung

    Ein Mann drängelt sich nach vorn und ergreift das Wort.


    Wir schädigen die Wirtschaft, Sir ? Ich will Ihnen mal was sagen, die Männer und Frauen hinter mir arbeiten hart und ehrlich für Ihr Auskommen. Und erziehen auch noch Ihre Kinder oder pflegen Ihre Eltern und Verwandten. Und Sie wollen mir etwas davon erzählen, dass Sie den Staat voranbringen. Wir sind es doch die mit unseren kleinen Löhnen diesen Staat am laufen halten und davon auch noch eine Menge Geld an das Finanzamt abdrücken, um Ihren Job zu bezahlen !

    Handlung

    Schüttelt den Kopf.


    Wir denken gar nicht daran, jetzt Platz zu machen.

    Handlung

    Einer der Sprecher geht auf Jackson zu.


    Sie kennen unsere Forderungen, dann sind wir bereit mit Ihnen und den Governor zu sprechen.

    Handlung

    Die Menge stimmt "It´s our Money"-Chöre an.

  • Dann frage ich Sie jetzt ebenfalls was. Wieso stehen sie jetzt hier, anstatt mit Ihren Kindern etwas zu unternehmen? Ich weiß um die Situation der Geringverdiener und Mittelständler. Mr. Lugo und ich sind dabei einiges für die Zukunft gerechter zu verändern, damit die einfachen Haushalte entlastet werden. Das geht allerdings nicht, wenn Sie uns in unser Arbeit behindern.


    Handlung

    Holt einmal Luft


    Und nochmal, einen noch nicht genehmigten Haushalt durch die Assembly und den Governor werde ich nicht veröffentlichen. Fakt ist natürlich, dass wir in einer guten finanziellen Lage sind und die werden wir natürlich nutzen.

  • Handlung

    Jetzt wiederum meldet sich wieder einer der wortführenden Sprecher.


    Die Zeiten sind vorbei, das wir euch Politiker nur alle paar Monate wählen und Ihr uns das blaue vom Himmel versprechen, um euch dann nur selbst zu bereichern und alles bricht was Ihr verspricht. Nein, wir sind eure leeren Versprechen und Worthülsen leid und werden euch ab jetzt ganz genau auf die Finger schauen.


    Wir werden es nicht zulassen, das Ihr euren Haushalt am Volk vorbei durch die Assembly peitscht.

    Handlung

    Um dann ironisch zu ergänzen.


    Vielleicht ist es ganz gut im Park zu bleiben und euch hier an euer "Arbeit" zu behindern. Wie wäre es wenn Ihr euer Mittagschläfchen stattdessen mal im Büro hält ? :D

  • Das ihr nicht bereit seid Verantwortung Güte Uren Staat zu übernehmen entlarvt Ihre Organisationen. Es geht Ihnen weniger um ungerechte Steuerverteilung als darum die Politik zu verhindern.


    Wenn Sie es so einfach sehen, biete ich Ihnen an bei mir im Department anzufangen und Verantwortung zu übernehmen.


    Und zu Ihrer Information, die Assembly sind die gewählten Volksvertreter, also erzählen Sie mir nicht, dass wir uns bereichern. Wir legen Rechenschaft vor der Assembly ab, vor den Vertretern die Sie wählen.

  • Nur mit den Fingern auf uns zeigen, da machen Sie es sich zu einfach. Ich meine, das ist immerhin Ihr Job. Wenn mein Chef was an meiner Arbeit auszusetzen hat, werf ich doch auch nicht einfach das Handtuch hin und sag Ihm das er seinen Mist alleine machen kann. Nein, ich hör mir seine Kritik an und versuche es besser zumachen. Das bedeutet für mich wahre Verantwortung zu übernehmen.

    Handlung

    Kratzt sich am Kopf.


    Wäre mir neu, dass ich die Mitglieder der Assembly wähle. Volksvertreter sind das also beileibe wirklich keine.

  • Ich verstehe Ihre Anliegen, und wir sind bemüht alle Anfragen mit in unsere Haushaltsplanung zu nehmen.

  • Und zu Ihrer Information, die Assembly sind die gewählten Volksvertreter, also erzählen Sie mir nicht, dass wir uns bereichern. Wir legen Rechenschaft vor der Assembly ab, vor den Vertretern die Sie wählen.


    Handlung

    Einige Mitglieder der Freedom Front haben sich aus Solidarität unter die Demonstrierenden gemischt. Bei der Aussage des Secretary brechen sie in Gelächter aus.


    Mr. Secretary, lesen Sie die Verfassung! Niemand wählt die Assembly! Die Assembly ist kein gewähltes Gremium! Ihr gehören alle Bürgerinnen und Bürger an! Und Ihr Verhalten gegenüber der arbeitenden Klasse ist ein absolutes Unding! Shame on you! Jemand wie Sie will dem Volke dienen? Shame on you! Shame on you!

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Sie haben Recht

    Handlung

    gesteht er ehrlich


    Dennoch sind die Mitglieder der Assembly unsere Vertreter. Ich versichere Ihnen das in Sachen Steuern in dieser Legislaturperiode etwas passiert.

    Handlung

    Sagt er in Richtung der Taxpayer Party

  • Handlung

    Das Gelächter aus dem Block der Freedom Front reißt nicht ab. Vereinzelt entstehen kleine Sprechchöre, die immer wieder die Forderungen "Tax the rich! Save the poor!" skandieren.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!