Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Handlung

    Es werden wohl noch ein paar einleitende Worte der Gouverneurin erwartet.


    SimOff

    Wäre nicht verkehrt, wenn man für diesen Thread das Präfix [Office of the Governor] nutzt um den "Konferenzraum" in einen Bezug zu bringen; wird viele Konferenzräume in Sen City geben ;)

  • Handlung

    Es werden wohl noch ein paar einleitende Worte der Gouverneurin erwartet.


    SimOff

    Wäre nicht verkehrt, wenn man für diesen Thread das Präfix [Office of the Governor] nutzt um den "Konferenzraum" in einen Bezug zu bringen; wird viele Konferenzräume in Sen City geben ;)


    SimOff

    Ist geschehen. :)


    Meine lieben Freunde ich habe Sie herbei gerufen um gemeinsam unser Land voranzubringen. Politik und Wirtschaft sollten hier Hand in Hand gehen.

  • Handlung

    Mittlerweile herrscht in Städte und Kommunen bereits reges Organisieren zu präventive Maßnahmen gegen die Black Buffalos; es werden Was-wäre-wenn...-Szenarien erstellt und Bedarf an Schutzeinheiten ermittelt und deren Koordinierung exakt festgelegt.
    Man möchte sich nicht überrennen lassen, wie in anderen Gemeinden bereits leider geschehen ist. In größeren Zentren sind Ermittler angehalten, Augen und Ohren offen zu halten, falls dort auch die kleinsten B.B.-Aktivitäten beginnen sollten.


    Madam Governor,
    möchten Sie irgendwelche weitergehenden Vorbereitungen treffen, auch wenn nicht absolut gewiss ist, dass sich die B.B. auch in Serena ausweiten werden.

  • Handlung

    Fragt telefonisch im Büro des Gouverneurs nach einem Termin bei dem die Amtsübergabe besprochen werden soll.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Mittlerweile herrscht in Städte und Kommunen bereits reges Organisieren zu präventive Maßnahmen gegen die Black Buffalos; es werden Was-wäre-wenn...-Szenarien erstellt und Bedarf an Schutzeinheiten ermittelt und deren Koordinierung exakt festgelegt.
    Man möchte sich nicht überrennen lassen, wie in anderen Gemeinden bereits leider geschehen ist. In größeren Zentren sind Ermittler angehalten, Augen und Ohren offen zu halten, falls dort auch die kleinsten B.B.-Aktivitäten beginnen sollten.


    Madam Governor,
    möchten Sie irgendwelche weitergehenden Vorbereitungen treffen, auch wenn nicht absolut gewiss ist, dass sich die B.B. auch in Serena ausweiten werden.

    Gern, ich habe mir meinerseits erlaubt den designierten Governor Mr. Schreiber da zu einzuladen.

  • Madam Governor,


    es freut mich, dass Sie mich empfangen.


    Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben.
    Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Madam Governor,


    es freut mich, dass Sie mich empfangen.


    Ich möchte direkt auf dem Punkt kommen: ich möchte mich hiermit um den Posten des Direktors des Serena Bureau of Investigation bewerben.
    Nähere Ausführungen habe ich Ihnen bereits in einem Telefonat dargelegt.

    "Nun Mr. Huang, wir befinden uns in einer Notlage , da gelten besondere Regeln.
    Sir ich ernennte Sie für den Rest meiner Amtszeit zum Direktor des SBI, kann aber nicht versprechen das mein designierter Nachfolger, Sie auf dem Posten beläst, Sir.
    Schlagen Sie los und geben Sie ihr Bestes, Gott sei mit Ihnen Sir."

  • Handlung

    Trifft sich am Nachmittag mit seinen engsten Beratern um die Vorhaben der nächsten Wochen zu besprechen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Lieutenant Governor! Schön Sie zu sehen. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit noch einmal gratulieren. Einstimmig, das ist doch ein gutes Omen wenn Sie mich fragen.


    Der Grund warum ich Sie sprechen wollte ist folgender: Serena geht es schlecht. Wie fast jeder astorische Bundesstaat fehlt es uns an Aktivität. Ich würde deshalb gerne eine Gesprächsrunde mit verschiedenen Repräsentanten Serenas, aber auch aus anderen Bundesstaaten, veranstalten. Vielleicht können wir über den gegenseitigen Austausch neue Ideen entwickeln die uns voranbringen.


    Was halten Sie davon? Ich würde Sie gerne bitten mich bei der Organisation der Veranstaltung zu unterstützen und, falls Sie es sich vorstellen können, die Veranstaltung zu moderieren?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Lieutenant Governor! Schön Sie zu sehen. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit noch einmal gratulieren. Einstimmig, das ist doch ein gutes Omen wenn Sie mich fragen.


    Der Grund warum ich Sie sprechen wollte ist folgender: Serena geht es schlecht. Wie fast jeder astorische Bundesstaat fehlt es uns an Aktivität. Ich würde deshalb gerne eine Gesprächsrunde mit verschiedenen Repräsentanten Serenas, aber auch aus anderen Bundesstaaten, veranstalten. Vielleicht können wir über den gegenseitigen Austausch neue Ideen entwickeln die uns voranbringen.


    Was halten Sie davon? Ich würde Sie gerne bitten mich bei der Organisation der Veranstaltung zu unterstützen und, falls Sie es sich vorstellen können, die Veranstaltung zu moderieren?



    Guten Tag Mr. Governor :)
    Vielen Dank


    Die Idee eines solchen Austausches finde ich gut, eventuell finden sich interessante Anreiz für Serena =)
    Ich kann Sie bei der Organisation gerne unterstützen, sehe die Aufgabe des Moderation bei Ihnen als Initatior ;)

  • Mr. Senator, ich danke Ihnen im Namen Serenas und persönlich für ihre Dienste als Senator in Astoria City.


    Ich habe dem State Council soeben einen Nachfolger vorgeschlagen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!