Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Zunächst bin ich noch gar nicht offiziell Senator Serenas. ;)


    Aber sollte der Fall eintreten ist die Rechtslage klar. Ich werde von meinem Amt als Gouverneur zurücktreten. Gleichzeitig rückt der Lieutenant Governor in das Gouverneursamt auf und führt die Amtsperiode bis zu den nächsten ordentlichen Wahlen zu Ende.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • My fellow citizens,


    da ich gestern erfolgreich zum Senator Serenas gewählt wurde, trete ich, wie angekündigt, mit sofortiger Wirkung vom Amt des Gouverneurs zurück. Es war mir, wenn auch nur für kurze Zeit, eine Freude.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Ladies and Gentlemen,


    mit den Rücktritt von Mr. Schreiber als Gouverneur von Serena greift die Const., Art. III, Section 3, Subsec. (3) - der Lieutenant Governor wird zum regulären Gouverneur.
    Daher leiste ich nun den Amtseid als Gouverneur von Serena:


    Handlung

    Hebt die rechte Hand zum Schwur


    Ich, Cornelius Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.


    An dieser Stelle einen Dank an Former Governor für seine Leistung für die Republik und wünsche ein erfolgreiche Zeit im Senat :)
    :applaus



    Noch eine kleine Anmerkung in Richtung Ms. Dietz:
    Der Gouverneur hat nicht zurück zu treten wenn er Senator wird, bzw. anders herum. Das Vorgehen von Mr. Schreiber ist freiwillig, eine Personalunion nicht untersagt.

  • Mr. Governor, da muss ich Ihnen widersprechen. Das Bundesgesetz, die sogenannte Lex Varga, ist da absolut eindeutig.


    Guten Tag Mr. Donavan,


    leider bin ich im Umgang der zählichen Bundesgesetzt nicht ausreichend geübt und eine Lex Varga ist mir persönlich unbekannt.
    Können Sie mir bitte das betreffende Bundesgesetz nennen, sowie wo dort genau die Personalunion Gouverneur/Senator untersagt ist.
    Wem dem so ist, gehört das in Serena zumindest als "Randnotiz" irgendwo vernünftig vermerkt, den wie bereits gesagt, alle Bundesgesetze durchsuchen in bestimmten Situationen in die ein Bundesstaat kommt ist doch etwas mühseelig.

  • "Ich gratuliere meinen frühreren Lieutenant Governor, zur Ernennung zum Governor. Ich wünsche ihm Gottes Segen und Fortune. Möge er segegensreich zum Wohle serenas wirken."


    Vielen Dank Ms. Dietz


    Übrigens, wenn Sie schon mal hier sind:
    Würden Sie mir bitte erklären warum Sie den Gouverneur von New Alcantara um Unterstützung bei den Bränden im Koreno County gebeten haben?

  • "Zum damaligen Zeit war das Ausmass der katastrophe nicht absehbar. Ich war und ich bin der Meinung im Katastrophenfall sollen und müssen die Bundesstaaten zusammen stehen. Sie mögen dieses eventuell anders sehen,aber dies ist meine Meinung. Ganz konkrett ging es um ein Löschflugzeug und eventuelle Bodentruppen."

  • "Zum damaligen Zeit war das Ausmass der katastrophe nicht absehbar. Ich war und ich bin der Meinung im Katastrophenfall sollen und müssen die Bundesstaaten zusammen stehen. Sie mögen dieses eventuell anders sehen,aber dies ist meine Meinung. Ganz konkrett ging es um ein Löschflugzeug und eventuelle Bodentruppen."


    Das mag schon sein, dass eine Zusammenarbeit von Bundesstaaten meistens anzustreben ist. Aber, bei solch einem Brand wie im Koreno County hat die Republik von Serena gewiss noch alle Kapazitäten, technisch wie personell, die Sache in den Griff zu bekommen. Sogar die Nationalgarde wurde von Governor Schreiber aktiviert, was nochmals ein beachtliches Potential an Flugzeugen jeder Art auf tut.
    Ms. Dietz, Sie dürfen beruhigt sein - Serena ist für solche Fälle bestens gerüstet. Mit über 60 Mio. Einwohner sollte man für alle Krisen genügend gerüstet sein (was ja auch der Fall ist) und sollte solch eine eintreten werden alle Bürger Serenas zusammenstehen und gemeinsam kämpfen.
    An Löschflugzeugen mangelt es sicherlich nicht, jeder County Rescure Service verfügt mind. über eines davon - nur die Einsatz muss eben richtig koordiniert werden.


    Auch sollte es soweit sein, dass Hilfe aus einem Nachbarstaat anzufordern ist - und dazu sollte man natürlich nicht zu stolz sein - so obliegt es natürlich der Staatsregierung diese Anfrage zu stellen. Der Anstand verbietet es dass Privatperson dies für sich beanspruchen.


    Vielen Dank für Ihr Erscheinen, Sie dürfen nun gehen

  • Mr. Alexander,
    Dank erstmal für Ihr Erscheinen.


    Können Sie mir bitte im Bezug auf die Waldbrände im Koreno County die Vorgänge der Rettungsmaßnahmen schildern?

    Handlung

    Alexander nimmt Haltung an.



    "Selbstverständlich Sir, haben Sie etwas Zeit mitgebracht
    Sowohl die State Police, als auch meine privaten Brandermittler, können einen
    gelegten Brand weder bestättigen noch ausschließen.


    Wenn wir von dem Brand reden Sir ist das nicht korrekt. Es waren mehre Brände,
    Moabit, St. Agnes, Burbank, alle brachen mit der gleichen schnelle aus. Ich
    versuchte zu erst mit Feuerwehr von Burbanks und unsere Werksfeuerwehr den
    örtlichen Brand zulöschen. Als ich dann von weiteren Bränden informiert wurde,
    kam mir mein familiäres Netzwerk zugute und ich konnte Freiwille, welche kurz
    ausgebildet wurden, an die Brandherde heranführen. Ich habe von mir aus der
    Pflicht heraus da Kommando übernehmen und Waldarbeitern befohlen Schneisen zu
    schlagen. Es wurden mir weitere Betriebswehren geschickt so dass ich Kommando
    aufbauen und mittlerweile alle Brände bekämpfen konnte.


    Der seinerzeitig Governor Schreiber ließ sich Zeit um sich zu informieren. Die
    ASD Unterstützte uns mit Wasserwerfern und Löschhubschraubern. Schreiber weigerte
    sich die Sache als nationalen Notstand zu sehen, was mich empörte. Am Ende
    hörte man von Schreiber gar nichts mehr. Mit tatkräftiger Hilfe privater Firmen
    und örtlicher Wehren wurden die Brände gelöscht, leider fielen drei Gemeinden
    den Bränden zu Opfer. Ich habe mein Bestes gegeben und zufrieden mit den
    Einsätzen."

  • Governor,


    Ich bewerbe mich hiermit als Great Mayor von Sen City. Ich bewerbe mich gleichzeitig als Stadtrat von Sen City. Das ist nötig um lokale Handlungsfähigkeit zu gewinnen.

  • Governor,


    Ich bewerbe mich hiermit als Great Mayor von Sen City. Ich bewerbe mich gleichzeitig als Stadtrat von Sen City. Das ist nötig um lokale Handlungsfähigkeit zu gewinnen.



    Guten Tag Mr. Blokker


    Erstmals herzlich willkommen in Serena :)
    Meiner Meinung nach stehen keine zwingenden Argumente gegen eine Bestellung Ihrer Person als Great Mayor für Sen City, auch hat in den letzten vier Tagen niemand das Interesse auf dieses Amt bekundet.
    Dennoch werde ich mir erlauben im Stadtrat von City Council den Posten der Oberbürgermeisters auszuschreiben damit die baldige Besetzung bereits vorab öffentlich kund gemacht ist.


    Laut dem Gesetz, dem Regional Structure of Serena Act - hier noch zu erwähnen, dass in der State Library die Version heute aktualisiert wurde - sind Sie als Bürger von Sen City automatisch im Stadtrat:

    (3) Die gesetzgebende Gewalt einer kreisfreien Stadt geht vom Stadtrat (City Council) aus. Er setzt sich aus allen astorischen Bürgern zusammen, die ihren Wohnsitz in diesem Municipal haben.


    Darf ich Ihnen einen Wegweiser zum City Council von Sen City mitgeben: ---> hier entlang!


  • "Selbstverständlich Sir, haben Sie etwas Zeit mitgebracht
    Sowohl die State Police, als auch meine privaten Brandermittler, können einen
    gelegten Brand weder bestättigen noch ausschließen.


    Wenn ....


    Nun Mr. Alexander, mir scheint, dass bei den damaliger Koordinierung bzw. bei Kommunikation bestimmte Dinge untergegangen sind und es dadurch zu diesen unerfreunlichen Zusammenhänge gekommen ist.
    Einerseits sollte man sich bewusst sein, dass der Public Services Organization Act eine unkomplizierte Zusammenlegen von etwa Feurwehrkräften vorsieht, die u.a. durch die Disaster Relief Agency koordiniert wurde.
    Es wurden leider hierbei auch von Ihrer Seite versäumt diese Strukturen zu nutzen und daher konnte ihr selbsternanntes übergreifendes Kommando natürlich nicht die Ligimität bzw. Durchsetzungskraft aufweisen die natürlich bei solch einem Fall unbedingt von Nöten ist.


    Ich bitte Sie daher künftig um direkte Amtshilfe beim Gouverneur von Serena / stellvertretenden den County Commissioner, wenn es nochmals - wir hoffen alle inständig, dass es nicht dazu kommt - zu solch einer Katastrophe kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!