Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Mr. Governor,
    dann möchte ich gleich ohne langes Umschweifen auf den Punkt kommen:
    es hat tatsächlich auch etwas mit meinem 66. Geburtstag im letzten Monat zu tun.


    Mr. Governor,
    ich möchte um die Entlassung als Director of the Serena Bureau of Investigation bitten.
    Seit mehr als zwei Jahre mache ich diesen Job und das ist in dieser heutigen Zeit eine verdammt lange Zeit, außerdem habe ich natürlich mittlerweile auch ein Alter erreicht, in welchem man kürzer treten möchte und den junge Garden den Platz gerne frei machen möchte :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Das ist sehr schade.
    Natürlich kann ich aber deine Gründe hierzu gut nachvollziehen.
    Daher werde ich deiner Bitte nachkommen und in den nächsten Tagen die Entlassungsurkunde ausstellen.


    Du hast in diesen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und während der brisanten Situationen deiner Amtszeit viele Sachen richtig gemacht.
    Daher möchte ich mich bereits jetzt für deine Leistungen in dieser Posten recht herzlich bedanken.
    Du hast einen wichtigen Teil für die Sicherheit unsers Staates und seiner Bewohner beigetragen.


    Danke Alex!

  • Vielen Dank, Mr. Governor


    Ich freue mich bereits auf mein Rentnerleben :)


    Auch ich möchte an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen und der Unterstützung ebenfalls Danke sagen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ich hatte ganz insgeheim die Hoffnung, dass es wirklich nicht zum Ende meiner politischen Karriere kommen würde; da bin ich einfach noch mit zu viel Leidenschaft dabei.
    Daher nehme ich das Angebot sehr gerne an, wenn natürlich die entsprechenden Details meiner Tätigkeiten geklärt sind.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Es werden noch einige weitere Themen ansprochen, neben der künftigen Beratertätigkeit Huangs, vorallem über die derzeitigen Betätigungsfelder des SBI und dem im SBI im Allgemeinen.
    Nach einiger Zeit wird der Gast herzlich verabschiedet aber nicht ohne einen weiteren Termin zu vereinbaren bzgl. der Details um den neuen Job und verlässt das Gebäude.

  • Trifft zum vereinbarten Gesprächstermin mit einem Mitarbeiter ein;
    diesmal soll die designierte Tätigkeit als Berater des Gouverneurs konkreter thematisiert werden.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Die beiden Herren werden vom Personal der Pforte entsprechend in Empfang genommen und zum Büro des Gouverneurs geleitet.


    Dort erwartet bereits Governor Nunokawa mitsamt Mitarbeiterstab den Besuch, entsprechende Formalien und ein Vertrag liegen vorbereitet auf dem Arbeitsplatz.

  • The State Council
    of the Republic of Serena


    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Arjun Narayan: Mr. Governor,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass der State Council of Serena mit dem heutigen Tage mit den
    Fourth Constitutional Amendment Act
    den 4. Zusatz zur serenesischen Verfassung gebilligt hat.


    Aus diesem Grund übersende ich Ihnen den direkten Verfassungszusatz damit jener im Gesetzblatt der Verfassung von Serena angefügt werden kann.



    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of the State Council of Serena




    Amendment IV - United States Senator for Serena
    Article V und Amendment II, Section 2 der Constitution sind aufgehoben.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lewis Cyrus Clayton ()

  • Handlung

    Weist darauf hin, dass ein Amendment zur Verfassung kein Gesetz ist und daher auch nicht vom Gouverneur zu unterschreiben ist.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Ist bei einigen dieser Vorgänge involviert und telefoniert daher mit dem Governor wie man hier weiter vorgeht.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • My follow Citizens,


    bis zum 15.8. werde ich meine Aufgaben als Governor of Serena nur eingeschränkt wahrnehmen können und bitte um entsprechende Vertretung im State Council.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!