Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2012-11-15


    Press release: Information Campaign animate


    Governor Huang wirkt derzeit darauf hin, dass die Kampangne von Former Governor Narayan von November 2011 weitergeführt wird. In diesem Zuge wird in den kommenden Tag das Portal Serena's im AstorWiki weiter ergänzt.


    Natürlich freut sich die Staatsregierung, wenn sich Interessierte auch an dem Ausbau des Portals von Serena beteiligen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Huang tritt heute eine weitere Amtszeit als serenischer Gouverneur an. Zur Eidesleistung hebt der die rechte Hand und senkt die Linke auf die Familienbibel.
    Mit feierlicher und kräftiger Stimme spricht er:


    Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2012-12-23


    Press release: To the United States Court of Appeal (West)


    Governor Huang ist derzeit in engen Verhandlungen mit den Gouverneur Jerry Cotton aus Assentia und Gouverneur McQueen aus New Alcantara. Thema ist der Sitz des westlichen Bundesappellationsgerichte, welcher in eben in diesen drei Staaten zukünfig sein soll.
    Da neben Serena mit Sen City auch unsere Nachbar-Bundesstaaten Vorschläge abgegeben haben, gestaltet sich die Verhandlungen schwierig. Dennoch sind sich die Governeure aber einige, bis zm 1.Januar 2013 einen gemeinsamen Vorschlag abzugeben - daher ist Huang guter Hoffung das ein Kompris zeitig gefunden wird.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander T. Huang ()

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2012-12-25


    Press release: Merry Christmas


    Auf dem bereits zum zweiten Mal abgehaltenen Empfang zum 1.Weihnachtsfeiertag im State House von Serena wünscht Governor Huang allen Anwesenden und allen Serena frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2013-01-01


    Press release: Happy new year


    In kleinen regionalen TV-Sender wurde die Neujahrsansprache des Gouverneurs um 17.00 Uhr übertragen. In der 10minütigen Rede wünschte der Gouverneur allen Serena ein gutes neues Jahr, viel Erflog und Gesundheit für 2013.
    Desweiteren sprach er die Einigung der "West States Task Force" an, Clear Rivers in Assentia der Bundesregierung als zukünftiges Bundesappellationsgerichte vorzustellen. Es sei ein vernünftiger Kompromiss der drei Staaten - wobei auch für zukünftige Projekte eine enge Zusammenarbeit vereinbart wurde.
    Heute Vormittag verweilte Governor Huang in Durban um den Vorsitz der Gouverneurskonferenz von Serena an Assentia und somit an Governor Cotton zu übergeben.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2013-02-06


    Press release: To the nomination of Ms. Brandenburg as Lieutenant Governor


    Nach einem weiteren Gespräch mit Ms. Brandenburg kündigt Governor Huang an, in den nächsten Tag dem State Council erneut Ms. Brandenburg als stellvertretende Gouverneurin vorzuschlagen.
    Dies geschehe nicht mit der Absicht die Kandidaten nun unbedingt durch das Parlament zu drücken - den Councilor soll nun in einer vorangehenden Aussprache die Möglichkeit gegeben werden, Ms. Brandenburgs Eignung zur Lieutenant Governor zu prüfen.


    Nochmals betonte Huang, dass er die Bürgermeisterin von San Quentin für geeignet hält, das Amt der Vizegouverneurin zu bekleiden.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2013-03-04


    Übergabe der gouvernalen Amtsgeschäfte an die Vizegouverneurin


    Alexander T. Huang wird die Amtsgeschäft des serenischen Gouverneurs im Zeitraum vom Freitag, 8. März bis Sonntag, 31. März nicht ausführen; da er mit seiner Familie für drei Wochen verreisen wird. In dieser Zeit wird Vizegouverneurin Brandenburg kommissarisch die Geschäfte führen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander T. Huang ()

  • Office of the Governor

    "Impavidi progrediamur"
    Sen City, 2013-03-30


    Wiederaufnahme der Amtsgeschäfte & die ausstehende Gouverneurswahl


    Seit einigen Minuten übt der aus dem Urlaub zurückgekehrte Gouverneur Huang wieder seine Amtsgeschäfte aus. Als einer der ersten Handlungen wird dem U.S. Electoral Office eine Beschwerdebrief übermitteln in dem die Enttäuschung geäußert wird, dass die Gouverneuerswahl in Serena im März nicht abgehalten wurde. (Link.)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ladies and Gentlemen!


    Dadurch, dass das U.S.E.O. die reguläre Wahl zum serenischen Gouverneur nicht eingeleitet hat, kann zum heutigen Tag kein neuer Gouverneur vereidigt werden.
    Die Amtszeit von Alexander Thomas Huang sowie seiner Stellvertreterin Melissa Brandenburg endete mit dem Ablauf des gestrigen Tages.


    Somit tritt Article III, Section 2, Subsec. 2 der Verfassungs Serena's in Kraft:
    Es soll derjenige nicht abwesende und ausdrücklich dazu bereite Bürger Serenas, der am längsten Bürger der Vereinigten Staaten ist, die Geschäfte des Gouverneurs kommissarisch führen.


    Derzeit ist meine Person derjenige Serener, der am längsten Bürger der USA ist - zugleich bin ich dazu bereit als Acting Governor zu fungieren.
    Somit übernehme ich ab dem heutigen Tag die gouvernalen Amtsgeschäfte, zugleich als Senior Chairman den Vorsitz des State Council - bis! ein regulärer Gouverneur gewählt ist.



    Dear Serena!
    Meine oberster Priorität während der Zeit als Acting Governor ist die Ausführung einer Gouverneurswahl in Serena.
    Desweiteren werde ich dafür sorgen, dass das Tagesgeschäft des Parlaments nicht stockt.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe auf Ihre Unterstützung!


    Best regards,
    A.T. Huang
    Acting Governor of Serena

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nach der verpatzten regulären Wahl tritt der Governor-elect nun mit einigen Tagen Verspätung zur Eidesleistung an. Mit fester und feierlichen Stimme spricht er mit erhobener Hand:


    Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ladies and Gentlemen,


    hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Gouverneur zurück.
    Desweiteren stehe ich nicht zur Verfügung, die Amtsgeschäfte kommissarisch zu führen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png


  • Newman Building - May 29nd, 2013


    Prüfung


    Das Department of Justice informiert hiermit darüber, dass es die Gouverneurswahlen in Serena untersucht. Dazu wird das Department in den kommenden Tagen Unterlagen sichten und ggf. zu Akteuren Kontakt aufnehmen. Diese Information dient der Transparenz. Auch über eine mögliche Einstellung der Untersuchung wird an dieser Stelle berichtet.


    John N. Hope
    Attorney General

    [align='center']

  • Zieht eine Augenbraue hoch.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Madam Governor
    Zur derzeit stattfindenden Diskussion u.a. zum Wappentier von Serena mache ich folgenden Vorschlag:
    Der chansenesische Weißdorndrache
    Wenn Sie im Forum noch diesem seltenen Reptil suchen, finden Sie auch meine Begründung :-)


    BTW: bei Gelegenheit könnten Sie noch das Namensschild vor dem Büro anpassen ;-)

  • Ein hübscher Vorschlag, Mr. Nunokawa, den auch ich gleich mal aufgenommen habe - allerdings als Staatsreptil, mit Staatstier ist ein Säugetier gemeint. ;)


  • Newman Building - June 28th, 2013


    Succession to the Governorship, May 2013


    Right Honorable Madam Governor,


    das Justizminsiterium der Vereinigten Staaten teilt hiermit mit, dass die in o. g. Angelegenheit eingeleiteten Ermittlungen auf Anweisung des Präsidenten der Vereinigten Staaten

      eingestellt

    wurden.



    U.S. Attorney General

  • Handlung

    Ein E-Mail von Governor Varga trifft ein.


    The Republic of Assentia
    The Governor



    All for your Country!


    congratulations to the successful election


    Ms. Governor-elect,


    Ich möchte Ihnen auf diesem Weg zur erfolgreichen Wiederwahl gratulieren.


    Auch wenn wir leider nur selten einer Meinung sind bewundere ich doch den grossen Einsatz welchen Sie in der Vergangenheit gezeigt haben.

    Aus diesem Grund wünsche ich Ihnen viel Kraft und Ausdauer für die grossen Aufgaben die vor Ihnen stehen.


    Selbstverständlich hoffe ich auch auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der National Governors Conferance, etwa im Bereich der Sozialgesetzgebung.


    Best regards,


    Márkusz Varga
    Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!