Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Handlung

    Der Senator wird natürlich schleunigst zum Gouverneur geführt, dort angekommen begrüßt Clayton seinen Gast.


    Mr. Senator,


    eine Freude Sie zu sehen. Wie geht es Ihnen?


    Nehmen Sie bitte Platz - darf ich Ihnen etwas zum Trinken anbieten.



    Handlung

    Ein Mitarbeiter präsentiert die diversen Getränke.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Governor,


    die Freude ist ganz meinerseits. Schön Sie in alter und neuer Funktion zu sehen. Es tut Serena gut, wenn an der Spitze der Staatsregierung Stabilität herrscht.


    Ich nehme sehr gerne eine Milchkaffee, mit extra Zucker. Das pendeln zwischen den Hauptstädten ist dann doch auf Dauer ermüdend.

  • Handlung

    Turner wird das gewünschte Heißgetränk ziemlich flott serviert.


    Ja, das kann ich mir vorstellen dass häufigen Reisen von Küste zu Küste recht anstrengend sind. Aber schön, dass Sie sich doch so viel Zeit direkt für die Menschen in Serena nehmen. Sehr vorbildlich :)


    An dieser Stelle meinen Dank dass Sie im State Council eingesprungen sind und die Inauguration durchgeführt haben - das hatte natürlich dann einen feierlichen Rahmen :)


    Handlung

    Anschließend vertieft man sich ins Gespräche über die richtig wichtigen Dinge.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nippt am Kaffee.


    Sehr gut gelungen der Kaffee.


    Ich denke mir, gerade dafür sollten wir uns Senatoren Zeit nehmen und den Leuten vor Ort zuhören und auch vertreten.


    Es war mir eine Ehre die Inauguration durchzuführen. Wäre ich nicht Senator, würde ich das glatt längerfristig übernehmen.


    Handlung

    Sagt er lachend.


    Wie schaut’s aus im State? Was macht der Arbeitsmarkt?

  • Handlung

    Hat sich eine Tasse Tee zubereiten lassen und trinkt ab und an daran.


    Eine sehr gute Sache für die serenesischen Bürger die doch relativ oft mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können. Bravo 8-)


    Im Grunde ist es mittlerweil auch nicht mehr üblich, dass Senatoren im Landesparlamente auftreten - aber ich denke das war für diese Gelegenheit eine ganz nette Sache :)


    Handlung

    Die momentame Lage im Arbeitsmarkt in Serena wird genau erörtert.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Hat nach ein paar freien Tagen über Silvester und Neujahr einen großen Stapel Arbeit auf seinem Bürotisch entdeckt und sich gleich damit befasst und bearbeitet.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nachdem er seine Stimmen zu den andauernden Wahlen abgegeben hat, zieht sich Clayton mit seinem Team zurück um die Ergebnissverkündigung abzuwarten.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Guten Tag, State Councilor


    Meinen Glückwunsch zum Amtsantritt - es freut mich immer wieder mit frischgebackenen Councilors ins Gespräch zu kommen :)
    Was verschafft mir die Ehre Ihres Besuches?

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Vielen Dank Mr Governor.


    Ich möchte meine Unterstützung für Serena anbieten und fragen, wo ich die Staatsregierung unterstützen kann?

  • Das ist wunderbar, dass Sie in dieser Sache die Initiative ergreifen, Mr. Robert.


    Es ist immer schön, wenn sich Bürger für den Staat engagieren möchten - er erste Schritt als State Councilor haben Sie ja schon gemacht.
    Mal sehen was ich für Sie innerhalb der Exekutive finden, ich bitte Sie um etwas Geduld - vorallem auch, da Sie politisch noch nicht so sehr in Serena in Erscheinung getreten sind.


    Dennoch freue ich mich bereits jetzt schon auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer :)

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Es sollte jedem Bürger interessieren Verantwortung für seinen Staat zu übernehmen. Ich bin sehr gespannt was Sie für mich in Ihrer Regierung finden. Studiert habe ich übrigens Business Administration.

  • Auf Ihre Qualifikationen wollte ich als nächstes zu sprechen kommen...

    Handlung

    Es wird eine ausführliche Unterhaltung, bzw. "Bewerbungsgespräch".

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!