Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Handlung

    Ein E-Mail von Jonathan J. Bowler trifft ein.


    Dear Governor Brandenburg,


    Mit grossem Entsetzen habe ich den Flugzeugabsturz vor Sen City zur Kenntnis genommen.


    Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Opfern und Ihren Angehörigen, aber auch bei den Rettungskräften.


    Sollten die Behörden Serena's Unterstützung bei der Betreuung der Angehörigen der Opfer brauchen, kann ich Ihnen versichern, dass die Church of Unitology bereit ist ein erfahrenes Care-Team zu entsenden. Selbstverständlich würden wir einen solchen Einsatz als Dienst an der Allgemeinheit betrachten und dementsprechend kostenlos Hilfe leisten.


    Wenn Sie es wünschen können Sie auf unsere Hilfe zählen. Eine schlichte Anfrage genügt und wir werden unser Team entsenden.



    yours sincerely,


    Jonathan J. Bowler
    Member of the Sea Org

  • [sim] nach vorübergehender Übernahme der Amtsgeschäfte schreibt Butterfly Blue eine Nachricht an den Secretary of Defense, um sich hier für die Interessen Serenas stark zu machen.



  • Dear Mr. Bowler,


    vielen Dank für Ihre Worte des Mitgefühls und Ihr Angebot der Unterstützung. Die Hilfskräfte kümmern sich um die Opfer bzw. deren Angehörigen. Wo religiöser Beistand gewünscht ist, unterstützen wir die, denen wir helfen, zu den von ihnen gewünschten Seelsorgern jeder Denkbaren Religionsgemeinschaft Kontakt zu bekommen.



  • Letter of Congratulation


    Dear Ms. Brandenburg,


    Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer erfolgreichen Wiederwahl.


    Ich hoffe Sie werden in der kommenden Amtsperiode zum Wohle unseres Bundesstaates auch Rücksicht auf die Anliegen der unterlegenen Seite nehmen
    und Ihr Mandat gerecht ausüben.
    Für ein besseres Serena.


    Ich verbleibe mit besten Grüssen und wünsche Ihnen eine gesegnete Amtszeit.



    Jonathan James Bowler
    Temporary Leader of the Church of Unitology

  • Handlung

    Jonathan empfängt nach und nach alle Behördenleiter um mit Ihnen die spezifischen Probleme und Herausforderungen zu erörtern. Ziel ist es einen entsprechenden Massnahmenkatalog zu erstellen und umzusetzen.

  • Handlung

    Angehörige der Freedom Front haben "Volk vor Kirche"-Aufkleber in der Nähe des Amtssitzes des Gouverneurs verteilt, außerdem haben sie Informationsstände zu den Grundprinzipien eines freien Staats und eines freien Lebens in ganz Serena organisiert.

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Handlung

    Drückt den Typen eine Kopie des Gesetzes in die Hand


    Wir sind keine Bürokratiefetischisten.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Nun denn:


    Mr. Governor, weshalb wird die Library nicht aktuell gehalten?
    Mr. Chavez, ich denke, der Gouverneur kann noch gut für sich selbst sprechen. Übrigens freut es mich dass sie so gut genesen sind. Man hat da ja erschreckende Bilder in lokalen Medien gesehen, von plötzlichen, massiven Blutungen im Brustbereich. Sind die Ursachen denn inzwischen geklärt?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ja, der Arzt sagte es ist ein Einschussloch.
    Man weiß nur nicht von wo es ist, ich habe ein Blackout, ich erinnere mich nur ab dem Zeitpunkt als ich aufgewacht bin.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Mr. Chavez, werden da denn keine Ermittlungen durchgeführt? Einen Schuss auf eine so im Rampenlicht stehende Person wie Sie muss doch jemand mitgekriegt haben, einen Schützen zu identifizieren kann doch nicht so schwer sein. Im Übrigen frage ich mich, auf welcher Grundlage ein Gouverneur für Gold Valley City ernannt wurde. Laut dem Gesetz gibt es Great Mayors in Freeport City, Hong Nam und Sen City.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. LeCoeur,


    Ich habe Mr. Chavez nicht zum Gouverneur ernannt, sondern zum Great Mayor. ;)


    Was die Library angeht: Die derzeitige Situation stellt einen Zustand dar den ich von meiner Amtsvorgängerin übernommen habe. Die Frage stellt sich inwiefern es sich lohnt eine solche Doppelspurigkeit wie die Library zu betreiben, schliesslich gibt es ja eine, zudem aktuelle Alternative. Ich wollte just heute eine Entsprechende Umfrage unter den Mitgliedern des State Council, zudem Sie ja nicht gehören, starten. Sollte der Unterhalt gewünscht sein, so werde ich dies natürlich veranlassen.


    SimOff

    Wollt ihr die Bloody-Chavez-Sim wirklich weiterführen?

  • Vielen Dank für die Antworten, Mr. Governor. Dennoch sind Sie mir eine Antwort schuldig geblieben: Auf welcher Rechtsgrundlage wurde ein Bürgermeister ernannt? Gemäß dem geltenden Recht haben die kreisfreien Städte einen Bürgermeister, sonst keine Städte.


    SimOff

    Na, jemand, der in der Öffentlichkeit steht und plötzlich und ohne SimOn-Begründung zusammenbricht - das vergessen die Medien nun nicht so schnell... ;)

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Governor,


    schon im Titel wird deutlich, dass sich die gesamte Section 4 des zitierten Gesetzes auf die in dieser Section bezeichneten kreisfreien Städte bezieht, in den anderen Gebieten ist eine andere Ordnung vorgesehen. Auf welcher Grundlage also erfolgt die Ernennung?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. LeCoeur,


    Dort steht:

    (2) Jeder Stadt steht ein Oberbürgermeister (Great Mayor) vor. Alle weiteren Regelungen entsprechend den Regelungen zum Bezirksverwalter aus Sec. 3.


    Ich sehe hier keinen direkten Verweis dass nur die drei in der vorhergehenden Ssec genannten kreisfreien Städte gemeint sind.

  • Nun ja. Nicht jeder lernt eben, Gesetze zu lesen und korrekt anzuwenden.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!