Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 46.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Was sind ihre Ziele für die nächsten 4 Monate?
    Wo sehen sie Serena in 4 Monaten?
    Wo sehen sie Serena aktuel im Vergleich zu anderen Staaten?
    Aktuell scheint Gewalt sich zu verstärken. Gedenken sie etwas dagegen zutun?
    [simoff] Antworten gerne per PN

  • Madam Governor, ich überbringe Ihnen hiermit die Nachricht, dass ich, aufgrund meiner Wahl zum nächsten Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, von meinem Amt als Lieutenant Governor of Serena mit Ablauf dieses Monats zurücktrete.


    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Serena alles gute für die Zukunft. Wenn Sie mal in Astoria City sind, besuchen Sie mich doch im Weißen Haus. Meine Tür steht Ihnen immer offen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]


  • Astoria City - January 26, 2015



    Warrant


    Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
    Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.



    Winona Posny
    Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Die Beamten treffen ein.


    Madam Governor, vielen Dank dass Sie es so kurzfristig einrichten konnten. Ich bin Special Agent Wiggum, dass ist mein Kollege Special Agent Brenner.

    Handlung

    Die beiden zeigen ihre Ausweise vor.


    Sie können sich sicher denken weswegen wir hier sind.

  • Bitte, Gentlemen, nehmen Sie doch Platz. Kann ich Ihnen etwas anbieten?


    Und sagen wir einmal so: Ich kann mir verschiedene Möglichkeiten für den Grund Ihres Kommens denken. Von daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn wir irgendwelche Ratespielchen unterlassen könnten und Sie mir gleich sagen, was ich möglicherweise für Sie tun kann.

  • Danke, Madam. Ein Glas Wasser wäre nett.

    Handlung

    ... antworten beide beinahe synchron. Danach fährt Special Agent Wiggum fort.


    Es geht um das Verschwinden von Ms. Karina Holland. Wissen Sie wo sie sich aufhält?

  • Handlung

    Bedeutet ihrer Sekretärin, den Herren jeweils ein Glas Wasser zu servieren.


    Nein, das weiß ich nicht. Ihren privaten Wohnsitz hat Ms. Karina Holland in meinem und meiner Schwester Strandhaus in Caliente. Von dort aus ist sie nach ihrer Ernennung zur Direktorin des Bundeswahlamtes abgereist um sich dienstlich in einem Hotel in Amada einzuquartieren. Das war 7. Jänner. Seitdem habe ich sie nicht mehr persönlich gesehen.


    Ihr privates Mobiltelefon ist seit gestern Abend abgeschaltet, auch habe ich sonst keinerlei Nachrichten etwa per E-Mail, über soziale Netzwerke oder dergleichen von ihr erhalten.

  • Ja und nein. Wir halten für gewöhnlich engen Kontakt miteinander, tauschen uns aber selbstverständlich nicht über dienstliche Belange unserer jeweiligen Ämter aus. So wie ich sie jedoch kenne weiß ich, dass ich sie ihre Pflichten als Direktorin des Bundeswahlamtes sehr ernst nimmt und gewissenhaft ausübt und es dabei auch in Kauf nimmt, ihre nächsten Angehörigen über ihren Aufenthaltsort und ihre Aktivitäten im Unklaren zu lassen, wenn die Interessen ihres Amtes das von ihr verlangen.

  • Nein. Ich gehe davon aus, dass Sie sich - auch gegenüber Ihren nächsten Angehörigen - vorübergehend im Verborgenen hält, da sie dies im Interesse Ihrer Pflichten gegenüber dem Volk der Vereinigten Staaten für zwingend geboten hält, um sich einem gegen ihr Amt gerichteten Übergriff auf ihre Person zu entziehen.

  • Handlung

    Brenner stutzt.


    Wie Sie sicher wissen steht Ihre Familie des öfteren im Gegenwind, wir prüfen daher auch die Möglichkeit einer Entführung. Es ist nicht auszuschliessen, dass das USEO lediglich versucht dies zu vertuschen.
    Gab es in letzter Zeit konkrete Drohungen gegen Karina?

  • Meines Wissens nicht, nein. Das heißt, die üblichen Drohungen, die sämtliche Amtsträger der Vereinigten Staaten - darunter auch meine Schwester Natalie und ich - Ihrer Behörde regelmäßig säckeweise weiterleiten und die Sie ebenso regelmäßig und richtigerweise als nicht ernstzunehmen einstufen kennen Sie ja wahrscheinlich. Diesen Blödsinn kennt natürlich auch Karina, so was hatte sie schon während ihrer Beziehung mit Former President Baumgartner, nach Beendigung ihrer Beziehung mit Former President Baumgartner und verständlicherweise auch schon in ihrer noch jungen Amtszeit als Bundeswahlleiterin.


    Aus den Medien weiß ich nur, dass ein Insider im Weißen Haus dem Bundeswahlamt die Information zugespielt haben soll, dass der Präsident angeordnet haben soll, Karina zu kidnappen und in das Weiße Haus zu verbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!