Press Briefing by the President

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Clay.

  • Handlung

    Roger betritt ebenfalls den Presseraum und setzt sich an die Seite des Podiums.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Tritt ans Pult.


    Hello everybody! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, einige Veränderungen im White House Staff bekanntzugeben und stehe danach gerne für Fragen zur Verfügung.


    Zunächst einmal möchte ich Roger Castro ganz herzlich verabschieden, der über lange Zeit hinweg im White House an verschiedenen Stellen tätig war und mich nicht nur als Senior Advisor unterstützt hat, sondern auch als Communications Director eingesprungen ist. Roger, ich danke dir für deinen Rat, auch wenn du manches mal meinen Terminplan ziemlich durcheinander gewirbelt hast. Du hast viel für die Vereinigten Staaten getan und es freut mich, dass du dich nun an anderer Stelle engagieren möchtest, für ein Anliegen, von dem ich mir in Zukunft noch einiges erhoffe.

    Handlung

    Bedeutet Roger, doch auf die Bühne zu kommen.


    Ebenso danken möchte ich meinem Secretary of Commerce Bruno Gardner, der die Administration zwar verlässt, sich aber bereit erklärt hat, bis zur Ernennung seines Nachfolgers im Amt zu bleiben.


    Der Wechsel an der Spitze des Executive Office ist bereits vollzogen, aber dennoch erwähnenswert: Ed Willey hat so viel Erfahrungen im Weißen Haus sammeln können, wie kaum ein anderer. Nach der Leitung meiner Reelection Campaign war er für das unbesetzte Amt des Chief of Staff die logische Wahl und es ist wunderbar, ihn im meinem Team zu haben.


    Schließlich möchte ich noch eine Ernennung bekanntgeben, die gerade im Kontext der immer noch laufenden Hilfen für die vom Hurrikan verwüsteten Gebiete von besonderer Bedeutung ist: Mit Peter Weyland ist es mir gelungen, einen erfahrenen Kopf für das Office for Emergency Management and Response zu gewinnen. Peter war nach seiner Dienstzeit bei der Army unter anderem für das Astorian Red Cross tätig und hat zuletzt die Programme der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe in New Alcantara als Disaster Relief Team Coordinator koordiniert. Mit ihm bekommen die vielen Helden einen von Ihnen mit viel Erfahrung und unbestreitbarer Eignung.


    Handlung

    Macht eine kurze Pause.

  • Handlung

    Roger geht zum Präsidenten auf die Bühne.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Klopft Roger ein vorerst letztes Mal auf die Schulter und wendet sich dann nach ein paar passenden Fotos wieder an die Presse.


    Nun hinterlässt Mr Castro eine große Lücke im White House, die als neue White House Communications Director Charlize Clay mit frischem Wind und viel Erfahrung, unter anderem als frühere Spokeswoman of the Democratic National Committee ausfüllen wird. Ich freue mich sehr, dass Sie mein Team unterstützen wird. Charlize, bitte kommen Sie doch auch zu uns!

  • Handlung

    Roger begrüsst Charlize sehr herzlich

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!