Law for the relief of victims of disasters

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikki Chandra.


  • The STATE ASSEMBLY of
    The FREE STATE of FREELAND




    Honorable Commoners!


    Der nachfolgende Antrag steht zur Debatte.


    Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden.


    Die Ehre des ersten Wortes gebührt dem Antragsteller.




    Nimrata Chandra
    ______________________
    (Nimrata Chandra)
    President of the State Assembly




    Bill title: Law for the relief of victims of disasters
    Introduced by: Thomas R.Zimmerman
    The state may decide: Freeland Katastrophenhilfe


    Der Bundesstaat Freeland möge ein Gesetz
    verabschieden das Opfern von Katastrophen unbürokratisch Hilfe angedeien lässt.
    Den Bürger soll sowohl technisch , wiemateriell geholfen werden.
    Der Bundesstaat Freeland verpflichte sich zerstörte Infrastrukturen wieder herzustellen.


    Justification:
    Der Governor wird gebeten diese Gesetzvorlage auch als Bundesgesetz vorzulegen.


    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Honorable Commoners,
    in letzter Zeit ereigneten sich verschiedenste Katastrophen,seien es verherende Stürme oder ebensolche Brände. Der Bürger,den es unverschuldet trifft, benötig schnelle unbürokratische Hilfe. Sowohl von den Mitbürgern , aber vor allem durch den Staat, sei es auf Bundesebene,vor allem aber auf Landesebene.
    Freeland verpflichtet sich zerstörte Infrastukturen so schnell wie möglich ohne großes bürokratisches Kompetenzgerangel wieder herszustellen.
    Etwaige auftretende Verbindlichkeiten Astors,werden von Freeland in Rechnung gestellt und eingefordert.
    Ich bitte Sie in aller gebötener Höflichkeit, Ladys and Gentleman, dieser Novelle zuzustimmen.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


  • Madam Speaker,


    zunächst möchte ich meine Verwunderung über die formelle Aufstellung des Antrages zu erkennen bringen.


    Zweitens, Mr. Zimmerman, ein Gesetz dass aus einem mit Fehlern übersähtem Absatz besteht und im Grunde genau nichts tut?
    Und drittens: Wie stellen Sie sich denn bittschön Ihren Absatz "Justification" - was auch immer das sein mag - vor? Soll ich zum Kongress gehen und die Herren Abgeordneten bitten das Gesetz für Freeland auch im Bund zu verabschieden?
    Ich bin zur Zeit äußerst überfordert diese Vorlage zu verstehen.

  • Sir, ich werde die Gesetze selbst einem Congressman überreichen. wenn Freeland,sie nicht will, so kann ich es auch nicht ändern.Möglicherweise kehren sie als Bundesgesetzes zurück! Ich bin der Meinung Gesetze müssen drastisch formuliert sein,so das der Bürger es nicht wagt dagegen zu verstossen,aber da ist meine private Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!