2017-057 – Congressional Office Buildings Establishment Resolution

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Honorable Members of Congress!


    Der ehrenwerte Senator für Assentia, Chairman Reginald Covfefe, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.




    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress


    [doc]Congressional Office Buildings Establishment Resolution

    Article I.
    Diese Resolution benennt die Gebäude der Büros für Mitglieder des Kongresses.


    Article II.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des Repräsentantenhauses beherbergt, soll den Namen JOHN R. WALLER HOUSE OFFICE BUILDING tragen.


    Article III.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Mitglieder des Senats beherbergt, soll den Namen ALRICIO SCRIPTATORE SENATE OFFICE BUILDING tragen.


    Article V.
    Diese Resolution soll mit nach Verabschiedung durch die jeweiligen Kammern vom Kongresspräsidium veröffentlicht werden.

  • Mr. Speaker,
    Honorable Members,


    der Sinn dieser Resolution ist denke ich ganz offensichtlich: Das Benennen der Office Buildings, deren Einrichtung das Präsidium bald beantragen wird. Ich bitte um Ihre Meinungen.

  • Mr. President,


    aufgrund der Geschehnisse in meinem Heimatstaat werde ich mich kurz halten und vortragen, was ich bereits in der Morning Buisness Debate zu dieser Sache vorgebracht habe:


    Grundlage für diese Gebäude gibt der Congressional Organization Act, Chapter II, Section 1, SSec. (3).

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich schließe mich dem Congressman aus Shenghei an, was das Senatsgebäude angeht. Wenn wir ein besonders verdientes, ehemaliges Mitglied es Repräsentantenhauses ehren wollen, böte sich natürlich auch "David Clark House Office Building" an.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,


    ich stimme der ursprünglichen Intention, ganz gemäß guter us-astorischer Tradition öffentliche Gebäude nach verdienten Persönlichkeiten zu benennen, voll und ganz zu.


    Die Argumente des ehrenwerten Abgeordneten aus Shenghei kann ich gut nachvollziehen. Eine individuelle Würdigung der ehemaligen sehr verdienten Kongressmitglieder Claire Gerard und Robert O'Neill ist doch mehr als überfällig. Die alternativen Benennungsvorschläge würden daher meine Zustimmung finden.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Speaker,


    ich kann mich auch sehr mit dem Vorschlag von Senator Chandra zur Namensgebung des House Office Buildings anfreunden.


    Auch ich bin der Auffassung dass man die Kongressgebäude zur Würdigung verdienter Persönlichkeiten Astors nach jenen benannt werden.
    Aber gerne darf Senator Bowler konkrete Alternativen vorstellen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    den Vorschlag der ehrenwerten Senatorin für Freeland möchte ich nicht unterstützen, da ich es für falsch halte, eine noch sehr aktive Persönlichkeit der Tagespolitik entsprechend zu ehren. Ich denke, President Clark wird sich noch weitere Meriten erarbeiten, die erst nach Abschluss seiner politischen Tätigkeit entsprechend gewürdigt werden können.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Speaker,


    ich kann die Bedenken über die politische Aktivität President Clark's nachvollziehen und bringe demnach meinen Antrag folgendermaßen abgeändert erneut ein:

    Congressional Office Buildings Establishment Resolution

    Article I.
    Diese Resolution benennt die Gebäude der Büros für Mitglieder des Kongresses.


    Article II.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Abgeordnete des Repräsentantenhauses beherbergt, soll den Namen ROBERT O'NEILL HOUSE OFFICE BUILDING tragen.


    Article III.
    Das Bürogebäude, welches die Räumlichkeiten für Mitglieder des Senats beherbergt, soll den Namen CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING tragen.


    Article V.
    Diese Resolution soll mit nach Verabschiedung durch die jeweiligen Kammern vom Kongresspräsidium veröffentlicht werden.

  • Mr President,


    ich kann dem geänderten Antrag guten Gewissens zustimmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    sicherlich könnte zu überlegen sein, ob für eine Ehrung in Form der Bennung von öffentlichen Gebäuden nur bereits Verstorbene in Betracht kommen sollen. Ich gebe aber zu bedenken, dass - zumindest mir - bei den allermeisten nicht mehr öffentlich präsenten Persönlichkeiten mit großen Verdiensten für die Vereinigten Saaten im Allgemeinen und für die Institutionen Repräsentantenhaus und Senat im Besonderen schlicht nicht bekannt ist, ob diese heute noch leben.


    Eine ausschließlich posthume Ehrung würde ich daher aus rein praktischen Gründen eher ablehnen. In diesem Sinne begrüße ich den Änderungsvorschlag des ehrenwerten Senators für Astoria State und mache ihn mir zu eigen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. President,


    auch wenn die hier vorgeschlagenen Personen aktuell keine aktiven Politiker mehr sind, so schließt das leider nicht aus, dass diese Persönlichkeiten eines Tages wieder ins politische Tagesgeschäft zurückkehren.

  • Mr. President,


    mein Problem mit der Benennung nach Mr. O'Neill ist, dass dieser einfach nicht als Congressman bekannt ist. Jeder kennt ihn - als Präsidenten. Ich muss aber leider auch gestehen, dass mir niemand bestimmtes - außer Mr. Clark - ins Gedächtnis springt, wenn ich an "verdiente Congressmen" denke. Vielleicht noch Mr. Aznar Sandoval.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives


  • Mr. President,


    auch wenn die hier vorgeschlagenen Personen aktuell keine aktiven Politiker mehr sind, so schließt das leider nicht aus, dass diese Persönlichkeiten eines Tages wieder ins politische Tagesgeschäft zurückkehren.



    Mister President,


    Ein weiterer Grund Gebäude die dem gesamten Volk dienen nicht nach einzelnen Politikern zu benennen.

  • Mr. President,


    ich gebe zu bedenken, dass dies zumindest hinsichtlich President O'Neill aus naheliegenden Gründen nicht der Fall sein wird. Ich sage dies in vollem Bewusstsein, dass es ein populäres Meme gibt, nach dem President O'Neill mancherorts noch herumGEISTern soll. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!