Headquarters of the Serena Bureau of Investigation (SBI)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elidia C. Sontag.

  • seal_serena_small.png
    "Impavidi progrediamur"


    Serena Bureau of Investigation


    Hier in Sen City, der serenesische Hauptstadt, hat das Serena Bureau of Investigation (SBI) im Arjun Narayan Building seinen Hauptsitz.


    Bisherige Direktoren des SBI:

    - Alexander Thomas Huang (28. Juli 2016 - 3. September 2018)



    Außenstellen (Field Office)

    - Caliente, Koreno County: hier

    - Shenghei, Kwai County: hier


  • Handlung

    Seit vielen Stunden wird in den Räumen des SBI-Hauptsitz Leonhard H. Olsen zu den Vorgängen im State Council und den Schuss auf Governor Fisher befragt, nachdem er vom Tatort unauffälig hierher überbracht wurde.
    Auch hier haben sich Agents der Bundesermittlungsbehörde zum Verhör eingefunden.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander T. Huang ()

  • Handlung

    Gerade als die Agents den Raum verlassen wollen, spricht Olsen auf.


    Ich habe keine Straftat begangen. Ich habe nur der Inauguration gelauscht. Natürlich: Sehr schade ist das Attentat nicht, aber ich wars nicht. Befragen Sie mich ruhig, ich habe nichts zu verstecken. Deswegen verzichte ich auf einen Anwalt und vertrete mich selbst.

  • Handlung

    Die Ergebnisse zu den bereits durchgeführten Tests zu Drogen, usw. die Olsen nicht verweigerte werden intensiv ausgewertet; nur das psychologische Profil vom Tatverdächtigen ist nicht vollständig, da er lange Zeit lethargisch vor sich hinstierte.
    Außerdem liegen nun auch die Ergebnisse der Untersuchung zum Gewehr vor; die Fingerabdrücke darauf können eindeutig Olsen zugeordent werden und sogar Schmauchspuren an Olsens Kleidung lassen sich auf die besagte Tatwaffe rückvollziehen. Auch die zwei Projektile die im State Council abgefeuert wurden, stammen ohne Zweifel von dieser Waffe.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Nachdem ein Ermittlungsrichter für den Tatverdächtigen die Untersuchungshaft angeordnet hat, wurde Olsen vor einiger Zeit ins Serena State Prison überstellt.


    Die Kollegen des FBI werden freundlich empfangen und werden auf den neuersten Stand der Ermittlungen gebracht, man bittet ihnen an auch Verhöre mit Olsen zu führen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Der Stabschef erhält eine Bestätigung, dass sich Mr. Steve Harris, derzeitiger Acting Director of the SBI, zu einem Termin im Büro von Robert einfinden wird.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • The Republic of Serena

    Hat den Titel des Themas von „[Sen City] Headquarters of the Serena Bureau of Investigation (SBI)“ zu „Headquarters of the Serena Bureau of Investigation (SBI)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!